Bad Kissingen
Azubi-Schnuppertag - "Go get the contract!"
Freitag, 23.08.19
Helios St. Elisabeth Krankenhaus
13:00 Uhr
frei
Beschreibung: Die Pflegeschule des Helios St. Elisabeth-Krankenhauses plant am Freitag, den 23. August, von 13:00-15:00 Uhr einen offenen Nachmittag. Junge Menschen ab 16 Jahren mit mindestens mittlerem Schulabschluss, die noch unentschlossen sind, welchen beruflichen Weg sie in Zukunft gehen möchten, sind herzlichst eingeladen vorbeizuschauen.

Die Jugendlichen erhalten dabei die Möglichkeit, ganz unkompliziert und ohne Terminzwang einen ersten Eindruck von der Ausbildung zu erhalten. Ziel ist, dass junge Menschen authentisch erleben können, wie der Schulalltag in der Pflegeausbildung aussieht. Daher sind an diesem Tag alle Büros geöffnet, jederzeit können Fragen zur Ausbildung gestellt werden und wer möchte, kann sich auch einfach nur umschauen. Ist jemand von der schnellen Sorte, kann er sogar seine Bewerbungsunterlagen direkt hier lassen. Kurzentschlossene sollen dabei in ihrer Spontaneität abgeholt werden und die Chance haben, sich für einen Beruf zu begeistern, den sie vielleicht noch gar nicht in Erwägung gezogen haben.

Aktuell sind in der Pflegeschule im Helios St. Elisabeth-Krankenhaus noch offene Stellen zu besetzen. Ausbildungsbeginn ist der 1. Oktober.
zusätzliche Informationen: https://www.helios-gesundheit.de/index.php?id=50956
Bad Kissingen


 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön