Benefizkonzert mit verschiedenen Musikern, Ebersburg Thalau | Termine Osthessen|News
Ebersburg Thalau
Benefizkonzert mit verschiedenen Musikern
Sonntag, 18.08.19
Cafe am Dales
15:00 Uhr
frei
Beschreibung: Benefizkonzert im Cafe am Dales in Thalau

Am Sonntag, 18.08.2019 ab 15 Uhr findet ein Benefizkonzert für Til Waider und Pfarrer Emmanuel aus Uganda im Hof vom Cafe Dales bei Beate statt. Die Musiker, die sich der Idee von Beate angeschlossen haben sind:

Stefan Jehn und Toni Osanah, das Vokalensemble 'Al dente', Bettina Schaaf und Stefan Jehn sowie das Duo 'TwoDo' Volker Krönung und Mike Ryan. Alle Musiker, die diesen Nachmittag/Abend mitgestalten tun dies auf freiwilliger Basis und verzichten alle auf Ihre Gage !

Til Waider ist der Enkel eines Pianisten, der jahrelang im Cafe Am Dales musizierte. Er ist an Muskelschwund (Duchenne) erkrankt . Damit er zu Hause weiterhin gepflegt werden kann, braucht die Familie finanzielle Unterstützung.

Pfarrer Emmanuel aus Uganda übernimmt seit Jahren die Urlaubsvertretung in Thalau und Schlüchtern. Er hat in seiner Heimat mit Spendengeldern bereits eine Krankenstation gebaut.
Für sein Schul - und Bildungsprojekt in Uganda ist er erneut auf Spenden angewiesen.

Für Kaffee und Kuchen, Getränke und herzhaft Schmackhaftes ist reichlich gesorgt. Der Eintritt dieser Veranstaltung ist frei, allerdings kann auf freiwilliger Basis gerne in die extra hierfür aufgestellten Spendenboxen gespendet werden, jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten! Das Ende der Veranstaltung ist etwa gegen 22 Uhr.
zusätzliche Informationen: Cafe am Dales
Thalau


 

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön