Fulda
Kärbholz „Herbst & Verstand Tour 2019“
Freitag, 11.10.19
KUZ Kreuz
20:00 Uhr
frei
Beschreibung: Nein. Der Herbst ist einfach nicht unsere Jahreszeit. Wind, Regen, es wird langsam kalt und ungemütlich draußen. Und jetzt mal unter uns: Wir werden einen Teufel tun, uns mit zu großem Shirt und einer heißen Tasse Tee romantisch an die Fensterbank zu setzen und dem Wald beim welken zu zuschauen. Nein…nach dieser unglaublichen HERZ & VERSTAND RELEASE Tour, die uns einige der schönsten Begegnungen unseres Lebens beschert hat, werden wir unsere Koffer wieder packen und dieser geballten Ungemütlichkeit Paroli bieten! Acht mal schweißtreibende Nächte in den Clubs in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ja lieber Herbst…so werden wir auch wieder Freunde!

Einlass: 19:00 Uhr
VVK 30.60€ über Reservix und allen bekannten VVK-Stellen
Infos & Tickets auf kreuz.com / Instagram: kuz_kreuz
zusätzliche Informationen: Schlitzerstr. 81, Horas 36039

 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön