Bad Orb
Kino in der Konzerthalle: "Leberkäsjunkie"
Donnerstag, 12.09.19
Konzerthalle Bad Orb, Theatersaal
19:30 Uhr
7 €
Beschreibung: Am Donnerstag, 12. September 2019 um 19:30 Uhr, zeigt das Kino Bad Orb „Leberkäsjunkie“ – der sechste Film nach den Romanen von Rita Falk über Polizist Franz Eberhofer, der zu allem kriminellen Übel im neusten Teil auch noch das Kind hüten muss und auf Diät gesetzt wird.

„Leberkäsjunkie“
Im bayrischen Niederkaltenkirchen wird wieder ermittelt! Dorf-Polizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) sieht seinen Job ja eigentlich ganz gelassen: So ein Mordfall muss eben gelöst werden. Dieses Mal ist das Ganze verbunden mit Brandstiftung und dubiosen Bauunternehmungen.

Zu der beruflichen Herausforderung gesellen sich noch ein paar private Veränderungen, die es Eberhofer nicht gerade leicht machen, den Fall zu lösen.

Zum einen muss Franz Sprössling Paul hüten, da On-Off-Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff) Zeit für sich braucht. Also muss der Kleine mit zur Arbeit, wird im Polizeiauto chauffiert und in der Pathologie gewickelt. Als würde das die Ermittlungen nicht schon genug behindern, wird Franz auch noch auf Diät gesetzt – sein Cholesterinwert ist zu hoch!

Unterstützung erhält er Gott sei Dank wieder vom selbsternannten Privatdetektiv Rudi Birkenberger (Simon Schwarz), der nicht nur für die regulären Ermittlungen, sondern auch in Sachen Erziehung und Ernährung mit Rat und Tat zur Seite steht.

Nach dem großen Erfolg des fünften Films „Sauerkrautkoma“ folgt nur ein Jahr später die Fortsetzung. Ebenso wie die Vorgänger basiert „Leberkäsjunkie“ auf dem gleichnamigen Roman von Autorin Rita Falk, die sich mit ihren Büchern stets in Bestseller-Listen platziert.
zusätzliche Informationen: Veranstaltungsort:
Konzerthalle / Theatersaal
Horststraße 3
63619 Bad Orb

Eintrittskarten zu 7,- Euro sind nur an der Kasse in der Konzerthalle erhältlich.
Die Veranstaltung ist barrierefrei.

 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön