Petersberg
Beschwerde-und Reklamationsmanagement
Kurse
Freitag, 28.02.20
BBZ Mitte GmbH
09:00 Uhr
frei
Beschreibung:
Das Seminar wendet sich an alle Mitarbeiter im Qualitätswesen sowie Fach- und Führungskräfte, die den Umgang mit Kunden konstruktiv gestalten möchten.
Die Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zugeschnittene Antworten auf einfache wie auf komplexe Beschwerden haben zentrale Bedeutung im Geschäftsprozess.
Im Seminar erfahren Sie, wie Sie Beschwerden angstfrei bearbeiten und wertschätzende, klar strukturierte Antworten verfassen. Die Neuerungen im Qualitätsmanagementbereich werden dabei berücksichtigt, so dass ihr Managementsystem normkonform zur ISO 9001 und anderer QM-Systemen bleibt.
Durch ein strukturiertes Beschwerdemanagement erhalten Sie eine professionelle und positive Außenwirkung, Sie sparen gleichzeitig Zeit und Kosten. zusätzliche Informationen: BBZ Mitte GmbH, Goerdelerstr. 139, 36100 Petersberg, Tel. 0661 6208 -0
Weitere Informationen erhalten Sie unter:
https://www.bbz-mitte.de/weiterbildung/seminar_beschwerde-und-reklamationsmanagement/
Die Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zugeschnittene Antworten auf einfache wie auf komplexe Beschwerden haben zentrale Bedeutung im Geschäftsprozess.
Im Seminar erfahren Sie, wie Sie Beschwerden angstfrei bearbeiten und wertschätzende, klar strukturierte Antworten verfassen. Die Neuerungen im Qualitätsmanagementbereich werden dabei berücksichtigt, so dass ihr Managementsystem normkonform zur ISO 9001 und anderer QM-Systemen bleibt.
Durch ein strukturiertes Beschwerdemanagement erhalten Sie eine professionelle und positive Außenwirkung, Sie sparen gleichzeitig Zeit und Kosten. zusätzliche Informationen: BBZ Mitte GmbH, Goerdelerstr. 139, 36100 Petersberg, Tel. 0661 6208 -0
Weitere Informationen erhalten Sie unter:
https://www.bbz-mitte.de/weiterbildung/seminar_beschwerde-und-reklamationsmanagement/
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