Bad Hersfeld
Lollsparty 2019
Samstag, 12.10.19
Stadthalle Bad Hersfeld
20:00 Uhr
30 €
Beschreibung: Am Samstag vor Lolls wird in der Stadthalle getanzt und gefeiert

Der Kartenvorverkauf für die Lollsparty am Samstag, 12. Oktober, in der Stadthalle läuft auf Hochtouren. Bis spät nach Mitternacht wird die Marburger Party- und Tanzband „Los Chiccos“ mit flotten Tanzrhythmen die Besucher der Lollsparty auf die Tanzfläche locken. Wer ausgiebig tanzen möchte, kommt auf seine Kosten. „Die Tanzfläche gehört dem Publikum“, so lautet das Motto der Tanzparty, erklärt Vera Hettenhausen, die Vorsitzende des Tanzsportclubs Rot-Weiß. Dieser Verein organisiert zum 57. Mal eine solche Veranstaltung in Hersfeld. „Am besten, man sichert sich jetzt schon seine Karten, es sind 200 Plätze im Vorverkauf“, rät die Clubchefin. „Jazz & Show and more“ bieten im Programm die Showdarbietungen mit Felicitas Dischert.

zusätzliche Informationen: Karten gibt es für 30 Euro, unter 18-Jährige zahlen nur 10 Euro, in der Hersfelder Kartenzentrale, Am Markt 1, Telefon 06621 640-200.
Beginn der Party ist um 20 Uhr, Einlass ist um 19.30 Uhr. Wer mehr über die Lollsparty wissen möchte, erhält Informationen unter www.tsc-rot-weiss-bad-hersfeld.de.

 +++ VERLOSUNG +++ VERLOSUNG +++ VERLOSUNG +++ VERLOSUNG +++ VERLOSUNG +++
Gemeinsam mit dem Veranstalter verlosen wir 2x2 Tickets für die Lollsparty. Für die Teilnahme senden Sie einfach eine Mail mit dem Stichwort "Lollsparty" an [email protected]. Die Gewinner werden am 07.10.2019 benachrichtigt. Viel Glück! (sa)
Bad Hersfeld


 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön