OSTHESSEN | NEWS Termine
Termin liegt in der Vergangenheit.

Aktuelle Termine & Events finden Sie hier.

12Okt


Bad Hersfeld
Stadthalle Bad Hersfeld Lollsparty 2019
Am Samstag vor Lolls wird in der Stadthalle getanzt und gefeiert

Der Kartenvorverkauf für die Lollsparty am Samstag, 12. Oktober, in der Stadthalle läuft auf Hochtouren. Bis spät nach Mitternacht wird die Marburger Party- und Tanzband „Los Chiccos“ mit flotten Tanzrhythmen die Besucher der Lollsparty auf die Tanzfläche locken. Wer ausgiebig tanzen möchte, kommt auf seine Kosten. „Die Tanzfläche gehört dem Publikum“, so lautet das Motto der Tanzparty, erklärt Vera Hettenhausen, die Vorsitzende des Tanzsportclubs Rot-Weiß. Dieser Verein organisiert zum 57. Mal eine solche Veranstaltung in Hersfeld. „Am besten, man sichert sich jetzt schon seine Karten, es sind 200 Plätze im Vorverkauf“, rät die Clubchefin. „Jazz & Show and more“ bieten im Programm die Showdarbietungen mit Felicitas Dischert.

Weitere Informationen
Veranstaltungsort: Stadthalle Bad Hersfeld

Uhrzeit: 20:00
Preis: 30 € / 10 €

Karten gibt es für 30 Euro, unter 18-Jährige zahlen nur 10 Euro, in der Hersfelder Kartenzentrale, Am Markt 1, Telefon 06621 640-200.
Beginn der Party ist um 20 Uhr, Einlass ist um 19.30 Uhr. Wer mehr über die Lollsparty wissen möchte, erhält Informationen unter www.tsc-rot-weiss-bad-hersfeld.de.

 +++ VERLOSUNG +++ VERLOSUNG +++ VERLOSUNG +++ VERLOSUNG +++ VERLOSUNG +++
Gemeinsam mit dem Veranstalter verlosen wir 2x2 Tickets für die Lollsparty. Für die Teilnahme senden Sie einfach eine Mail mit dem Stichwort "Lollsparty" an [email protected]. Die Gewinner werden am 07.10.2019 benachrichtigt. Viel Glück! (sa)
Oktober 19

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön