OSTHESSEN | NEWS Termine

31Okt


Fulda
Schlosstheater SCHON WIEDER SONNTAG- Komödie von Bob Larbey
SCHON WIEDER SONNTAG
Komödie von Bob Larbey

mit Joachim Bliese, Pavel Fieber, Susanne Eisenkolb u. a.
Regie: Peter Kühn
Bühnenbild: Steven Koop
Produktion: Fritz Rémond Theater im Zoo

Schon wieder Sonntag erzählt die Geschichte des gebrechlichen Witwers Cooper.
Er lebt im Seniorenheim, trauert um seine verstorbene Frau, erträgt einmal im Monat den Pflichtbesuch von Tochter und Schwiegersohn und pflegt seine Freundschaft mit dem an Demenz erkrankten Aylott. Zum Zeitvertreib flirtet Cooper gern mit Krankenschwester Wilson. Und um sich vor Resignation zu schützen, liefert sich der bärbeißige Alte mit allen Menschen um sich herum pointenreiche Wortgefechte, die ihm beweisen, „dass er noch am Leben ist“.
Das Erfolgsstück über Freundschaft und den eisernen Willen, sich im Alter nicht aufzugeben, bringt alles mit, was eine berührende Tragikomödie ausmacht: Tiefenschärfe, gut funktionierende, schwarzhumorige Dialoge und pfiffige Pointen, Heiterkeit und Melancholie.

Spieldauer: 2,5 Stunden (inkl. Pause)
Schauspiel-Abo 2, Donnerstags-Abo A & Freiverkauf
Weitere Informationen
Veranstaltungsort: Schlosstheater

Uhrzeit: 20:00
Preis: ab 16,00 €

Ticketshop Schlosstheater
0661 102 1483
0661 102 2481
Schlossstraße 5 • 36037 Fulda

Öffnungszeiten Ticketshop:
Montag bis Mittwoch
10:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr
Freitag
10:00 - 13:00 Uhr

Angaben zum Copyright: Helmut Seuffert
Oktober 19

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön