Fulda-Haimbach
Benefizkonzert mit "JOYFUL" am 2.11. im Bürgerhaus Haimbach
Samstag, 02.11.19
Bürgerhaus Fulda-Haimbach
20:00 Uhr
frei
Beschreibung: Am Samstag, dem 2.11. um 20:00 Uhr ist es wieder soweit: Nach dem letztjährigen Erfolg gastiert die junge Vocal-Pop-Gesangsformation " JOYFUL" unter der Leitung von Theo Sauer wieder im Bürgerhaus Haimbach zu einem Benefizkonzert. Einlass ist ab 19:00 Uhr. Es wird kein Eintritt erhoben, Spenden hingegen sind herzlich willkommen. Der Erlös soll zur Finanzierung eines Kinderspielbereichs am Haimbacher Sportgelände beitragen.

"JOYFUL" - das ist eine Gruppe junger begeisterter, motivierter, hochtalentierter Sängerinnen und Sänger, die bekannte Pop- und Rocksongs, aber auch Musical- und Gospelstücke auf ihre ganz besondere Weise interpretieren. Dabei berühren sie regelmäßig die Herzen der Zuhörer, einzeln mit ihren tollen Solostimmen, aber auch im Chorus. Weitere Infos zu JOYFUL gibt es unter www.joyful-music.com ! Wer sich dieses besondere Konzert nicht entgehen lassen will, sollte sich den Termin bereits vormerken.

Nach dem Konzert lädt der Haimbacher Sportverein noch zu einer After-Show-Party in die Gaststätte des Bürgerhauses ein. Für Getränke und Snacks wird im Rahmen des gesamten Veranstaltung bestens gesorgt sein.
zusätzliche Informationen: Weitere Informationen unter
http://bit.ly/Joyful2019
https://www.joyful-music.com/
Fulda-Haimbach


 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön