Petersberg
Im Herbst spukt es im Propsteihaus
Sonntag, 27.10.19
Propsteihaus
14:00 Uhr
10 €
Beschreibung: Theaterverein Bandsalat e.V. spielt: "Das kleine Schlossgespenst" von Jan Bodinus zusätzliche Informationen: Das kleine Gespenst Konstantin wird jäh aus seinem Schlaf gerissen, als sich die Familie Kaltenritter mitsamt Zwillingen und Haushälterin im Schloss einquartiert. und dann schnüffeln die neugierigen Kinder Lisa und Jonas auch noch überall herum. Aber wirklich die Höhe ist doch, dass die Erwachsenen nicht an Gespenster glauben!
Denen wird er es zeigen, angefangen bei den Eltern bis zum einfältigen Klempner Nass-Celle. Mit Hilfe von Freundin Viola Vampirella - einer überzeugten Vegetarierin - macht das noch viel mehr Spaß.
Und auch die Kinder sind netter als gedacht und bald seine Freunde.

Doch was ist mit den Erwachsenen los? Immer sind sie in Eile. Und nicht mal mehr das baldige Weihnachtsfest kann sie begeistern. Dann trifft auch noch die Nachricht ein, dass der Weihnachtsmann aus irgendeinem mysteriösen Grund keine Geschenke mehr liefert.

Etwas muss geschehen! So machen sich die Freunde auf, das Weihnachtsfest zu retten.

Wir spielen zu folgenden Zeiten:
Freitag, den 25.10. um 16 Uhr
Samstag, den 26.10. um 14 und 18 Uhr
Sonntag, den 27.10. um 14Uhr

Mehr Information unter: bandsalat.net

 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön