Fulda
Come Back Dj Mini +Dj Shaggy
Nachtleben
Samstag, 28.12.19
Kulturkeller
21:00 Uhr
frei
Beschreibung: 1 Jahr ist es her, dass DJ Mini seinen offiziellen Abschied als DJ im Kulturkeller gefeiert hat. Was für ein Fest.

Hunderte Gäste aus allen Jahrzehnten und Lokalitäten, in den DJ Mini regelmäßig auflegte, feierten eine sensationelle Abschieds- und Wiedersehensparty. Viele hatten sich teilweise jahrelang aus den Augen verloren und waren froh sich wieder einmal zu sehen und Geschichten von früher aufleben zu lassen.

Unterstützt von DJ Shaggy, der auch schon beim Good Bye dabei war, kommt nun am letzten Samstag des Jahres endlich das lang ersehnte Comeback.

Eine gute Gelegenheit sich wiederzusehen.

Einlass: 21:00
Abendkasse: 5€
Infos auf kreuz.com / Instagram: kuz_kreuz
zusätzliche Informationen: Kulturkeller
Jesuitenplatz 2
36037 Fulda

 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön