Biebergemünd
RockingXMAS mit der Band ROUGHHOUSE ... all the rock you need! Bester Cover aus dem Rock-Sektor mit beeindruckender Feuershow
Samstag, 30.11.19
Bürgerhaus Biebergemünd
19:30 Uhr
10 €
Beschreibung: RockingXMAS geht in die zweite Runde!

Mit ROUGHHOUSE konnte HeavyRocks e.V. eine Band gewinnen, die euch einen unvergesslichen Abend bescheren wird. Echte Vollblutmusiker, die euch bekannte Stücke aus dem Rock- und Heavybereich präsentieren werden – aber auch für die sanften Töne ist genug Platz

ROUGHHOUSE bedeutet übersetzt „Saalschlacht“ und wenn ihr die Bühnen- und Feuershow der Band einmal live erlebt habt, wisst ihr, dass der Name Programm ist. Oder mit den Worten eines Bandmitglieds: „die Leute sollen ja auch merken, dass die Bude brennt“.

Übrigens: Für Sängerin Stephie ist der Auftritt am 30.11. ein echtes Heimspiel, lasst euch das also auf keinen Fall entgehen!

Los geht’s am 30.11. um 20:30 Uhr im Bürgerhaus Biebergemünd. Der Einlass beginnt eine Stunde vorher, Tickets gibt es nur an der Abendkasse.

Ach ja: wer sich vorher noch ein bisschen die Zeit vertreiben will, dem sei der Biebergemünder Weihnachtsmarkt ans Herz gelegt, welcher direkt vor dem Bürgerhaus stattfindet.
zusätzliche Informationen: Am Gemeindezentrum, Biebergemünd

www.allrocks.de
Biebergemünd


 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön