Ingmar Stadelmann „Verschissmuss“ - VERLEGT, Fulda | Termine Osthessen|News
Fulda
Ingmar Stadelmann „Verschissmuss“ - VERLEGT
Kultur
Freitag, 04.12.20
Kulturkeller
20:00 Uhr
frei
Beschreibung: Diese Veranstaltung wird verlegt auf den 23.10.2021 +++ Vorverkauf startet Donnerstag, 14.11.19, 10:00Uhr über Eventim. +++ "Der Meister des bösen Wortes" (Neue Westfälische Zeitung) ist zurück! Mit seiner neuen hemmungslosen Stand-up-Comedyshow "VERSCHISSMUS" macht der in Sachsen-Anhalt geborene Ingmar Stadelmann konsequent da weiter, wo sein letztes Programm "Fressefreiheit" aufgehört hat: Er verbindet seine explosionsartigen, oft politisch nicht korrekten Pointen mit Momenten des Innehaltens. Getreu seinem Motto "Lachen First, Gedanken Second!" kommt man erst aus dem Lachen nicht heraus und dann aus dem Denken. "Verschissmus" ist mein konsequentestes Programm, weil ich mittlerweile den Eindruck habe: Auf deutschen Bühnen geht es wieder um etwas! Quasi Lachen für die Demokratie. Ich versuche, bei meinem Publikum das eine oder andere gedankliche Fenster zu öffnen. Im besten Sinne erlachen wir uns zusammen eine Horizonterweiterung und haben Spaß dabei! (Ingmar Stadelmann) Einlass: 19:30 Uhr VVK 24,90€ über Reservix und allen anderen VVK-Stellen / AK 27€ Infos & Tickets auf kreuz.com / Instagram: kuz_kreuz zusätzliche Informationen: Kulturkeller, Jesuitenplatz 2 Fulda 36037


 

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön