Abschluss des Jubiläumsjahrs udn Verabschiedung, Hohenzell | Termine Osthessen|News
Hohenzell
Abschluss des Jubiläumsjahrs udn Verabschiedung
Verschiedenes
Sonntag, 15.12.19
Kirche und Dorfgemeinschaftshaus
17:00 Uhr
frei
Beschreibung: Mit dem Jahresende geht für den Männergesangverein 1919 Hohenzell sein ereignisreiches Jubiläumsjahr zu Ende. Leider enden aber auch 29 tolle gemeinsame Jahre mit der Dirigentin Karoline Münzel.
Wer den Chor noch ein letztes Mal unter der Leitung von Karoline Münzel hören möchte, wer sich auf die besondere Stimmung des traditionellen musikalischen Adventsgottesdienstes mit allen Hohenzeller Musikgruppen freut oder wer einfach nur „Tschüß“ sagen möchte, ist herzlich zum musikalischen Adventsgottesdienst am dritten Advent um 17.00 Uhr in die Hohenzeller Kirche eingeladen.
Anschließend freut sich der MGV über viele Besucher beim gemütlichen Beisammensein im Dorfgemeinschaftshaus.
zusätzliche Informationen: Kirche Hohenzell, anschließend Dorfgemeinschaftshaus Hohenzell


 

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön