Die feisten – das Feinste der feisten , Fulda | Termine Osthessen|News
Fulda
Die feisten – das Feinste der feisten
Musik
Mittwoch, 27.10.21
Orangerie
20:00 Uhr
frei
Beschreibung: „Spielt doch mal Dies, spielt doch mal Das. Was ist mit Flamingo Dolores, singt ihr auch das Gänseblümchen? Und „Du willst immer nur f…?“
Die Antwort lautet: „Ja, machen wir!“ Denn die beiden Sänger und Multiinstrumentalisten C. und Rainer packen das Beste ihres umfangreichen Repertoires in ihre persönlichen TOP20. Den Sprung in die feisten Charts haben aber auch ganz neue Songs wie der feuchtfröhliche „Junggesellenabschied“ oder die euphorisch groovende „Dönerrevolution“ geschafft. Mit stoischer Ruhe schippern die beiden durch ein eskalierendes Publikum, das oft schon vor dem eigentlichen Ende des Songs vor Lachen zerplatzt ist. Deshalb, auf zum der feisten, wenn es heißt: Jetzt oder nie, entspannte Euphorie!

Einlass: 19:00 Uhr
VVK 27,40€ über Reservix und allen bekannten VVK-Stellen / AK ab 30€
Infos & Tickets auf kreuz.com / Instagram: kuz_kreuz
zusätzliche Informationen: Orangerie, Pauluspromenade, Fulda 36037


 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön