Bad Hersfeld
Kirche im Kino: Ich war noch niemals in New York- Musicalverfilmung
Kultur
Sonntag, 26.01.20
Cineplex Kino
17:30 Uhr
6,00 €
Beschreibung: Alles dreht sich im Leben der vielbeschäftigte Fernsehmoderatorin Lisa Wartbert (Heike Makatsch) um ihren Beruf und die Karriere. Für Familie und gar ihre Mutter bleibt da keine Zeit. Das ändert sich allerdings als ihre Mutter (Katharina Thalbach) nach einem Unfall ihr Gedächtnis verliert und nur eine Erinnerung hat: Sie war noch niemals in New York! Kurzentschlossen flieht die resolute Dame aus dem Krankenhaus und schmuggelt sich als blinde Passagierin an Bord eines Kreuzfahrtschiffes, um die Stadt, die niemals schläft, endlich hautnah zu erleben. Ihrer Tochter bleibt nichts anderes übrig, als alles stehen und liegen zu lassen, um zusammen mit ihrem Maskenbildner Fred, ihre Mutter wieder von Bord zu holen. Doch es kommt anders als geplant: Das Schiff legt ab und die drei erleben eine chaotische Reise quer über den Atlantik mit allerlei Abenteuern und wundersamen Bekanntschaften.
Die Verfilmung des Erfolgsmusicals „Ich war noch niemals in New York“ mit den schönsten Liedern von Udo Jürgens ist nicht nur ein herrlicher Augen- und Ohrenschmaus, sondern mit so viel Liebe gestaltet, dass es dem Team von „Kirche im Kino“ ein Herzensanliegen war, diesen Film in ihre Reihe aufzunehmen. Die Melodien verzaubern und laden zum Mitsummen und Mitsingen ein. Ein großartiges Schauspielensemble mit u.a. Heike Makatsch, Katharina Thalbach, Uwe Ochsenknecht und Moritz Bleibtreu rühren die Zuschauer mit ihren turbulenten und zu Herzen gehenden Geschichten an.
Ein wunderbarer Film für kalte Wintertage!

zusätzliche Informationen: Cineplex Kino
Vogelgesang 1
36251 Bad Hersfeld
Tel.: 06621-5044-0
www.hersfeld.cineplex.de
Bad Hersfeld


 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön