Schenklengsfeld
Was gibt mir Kraft?- ein Konzert von " Trust in Jesus"
Musik
Samstag, 01.02.20
Kirche Schenklengsfeld
19:00 Uhr
frei
Beschreibung:
Eine wunderbare Band nun am Samstag, 1. Februar, um 19.00 Uhr nach Schenklengsfeld kommen und zum Thema „Was gibt mir Kraft“ ihre gefühlvollen Lieder erklingen lassen. Die Band aus dem Schwalm- Eder- Kreis mit ihren gefühlvollen aber auch rockigen Melodien die Herzen der Menschen erreichen. Weiter heißt es: „Seit vielen Jahren begeistert sich die Familie um den Bandleader Peter Staab für die Musik zeitgenössischer Worship- Bands, die mit seeelenvoller Rockmusik die Kirchen und auch große Stadien in Amerika füllen. Zusammen mit Musikerfreunden haben sie sich zusammengetan um diese schönen Melodien auf die Bühne zu bringen. Die Musik von Trust in Jesus soll die Menschen auf einer Ebene berühren, so dass man für eine kleine Zeitspanne innehalten kann und sich geborgen und zuhause fühlt. Sie glauben dabei an die göttliche Kraft der Musik, die alle Lebewesen berührt und heilen kann. Die Konzerte von Trust in Jesus seien aber nicht nur ein Erlebnis für die Ohren, denn mit ihrem Beleuchtungskonzept tauchen sie die Kirchen in ein geheimnisvolles Licht, das zusammen mit der Musik eine fast meditative, aber spannende Atmosphäre schafft.“

"Trust in Jesus" sind: Peter Staab: Gesang, Keyboard, Arrangements und Komposition; Merlin Staab: Gitarre; Levi Staab: Schlagzeug; Ramon Well: Bass; Michelle Patz: Sologesang Bärbel Krieglstein: Gesang, Flöte
zusätzliche Informationen: Mauritiuskirche Schenklengsfeld
Am Kirchplatz
36277 Schenklengsfeld
Schenklengsfeld


 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön