Eine riesen Sause: Rosenmontag in Neuhof, Neuhof | Termine Osthessen|News
Neuhof
Eine riesen Sause: Rosenmontag in Neuhof
Närrisch
Montag, 24.02.20
Neuhof
10:00 Uhr
frei
Beschreibung: Fastnachtsfans sollten sich auf keinen Fall den traditionellen Rosenmontag in Neuhof entgehen  lassen! 

Los geht es um 10 Uhr mit dem großen Rathaussturm am Rathausplatz. Werden Prinzessin Karin XIV. die kreative Hand vom Ostseestrand und Prinz Dirk LVII. aus Störtebeckers Land der den Schatz der Rhön hier fand das Rathaus in ihren Besitz bringen? 

Wer ich für das Highlight, den großen Romo-Zug schon einmal in Stimmung bringen will, der hat bei "Warm-Up-Party" im Gasthaus Ebert die Chance dazu. 

Um 14 Uhr startet der große Romo-Umzug in Neuhof. Mit dabei sind wieder zahlreiche Motivwagen und Fußgruppen. Schaut zu, wie sich der närrische Lindwurm durch die Straßen Neuhofs zeiht. Einfallsreiche Kostüme sind dabei natürlich gerne gesehen. 

Und natürlich ist auch nach dem Romo noch lange kein Ende in Sicht. Die große After-Zug-Party im Gemeindezentrum sollte man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen. DJ Andy wird den Besuchern ordentlich einheitzen und auch für Speisen und Getränke ist natürlich reichlich gesorgt. 

Die KG Neuhof und alle aktiven und passiven Narren freuen sich auf Sie!
zusätzliche Informationen:

 

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön