Goerdelerstraße 38
Sperrmüllcafé - 1. Nachbarschaftstreffen 2020
Verschiedenes
Donnerstag, 20.02.20
Stadtteilbüro Ziehers-Nord
15:00 Uhr
frei
Beschreibung: In diesem Jahr veranstaltet das Stadtteilbüro Ziehers-Nord wie auch im vorherigen Jahr regelmäßig „Nachbarschaftstreffen“.
Die erste Veranstaltung beginnt am Donnerstag, den 20. Februar, vor dem Stadtteilbüro des AWO Kreisverbandes Fulda in der Goerdelerstraße 38 um 15 Uhr. Da am darauffolgenden Tag der Sperrmüll in Ziehers-Nord abgeholt wird, steht das Treffen unter dem Motto „Sperrmüllcafé“.
Alle Bewohnerinnen des Stadtteils sind eingeladen, bei Kaffee und einer selbstgebackenen Waffel in Kontakt zu kommen. Für die Kinder stehen viele Spiele und Bastelsachen bereit.
Es besteht auch die Möglichkeit noch kurzfristig Helfer für das Heraustragen des Sperrmülls zu finden.
zusätzliche Informationen: Die Teilnahme ist kostenlos und ohne Anmeldung möglich. Bereits im vergangenen Jahr waren die Veranstaltungen gut besucht und ein großer Erfolg. Das Team des Stadtteilbüros freut sich auf Ihr Kommen! Bei schlechtem Wetter findet das Treffen in den Räumlichkeiten des Stadtteilbüros statt. Weitere Informationen erhalten sie im Stadtteilbüro und unter 0661-206 179 16.
Goerdelerstraße 38


 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön