Friedewald
Friedewalder Gartenmarkt
Natur
Sonntag, 30.08.20
Wasserburgruine Friedewald
10:00 Uhr
10,00 €
Beschreibung: Friedewalder Gartenmarkt

Bisher war unser als “Friedewalder Gartenfest” bekannte Großevent im Juli nach Meinung der vielen Stammgäste eines der schönsten Events der Gartenkönig Tournee. Auch wir haben durch Corona das gesamte erste Halbjahr gelitten, aber Friedewald nie aufgegeben! Nach zähen Hoffen kommt nun ein neuer “Friedewalder Gartenmarkt”, zwar mit strengen Sicherheitsauflagen, aber mit einem ausgeklügelten, mit den Behörden abgestimmten Hygienekonzept. Es wird aber garantieren: Der Spaß, das Erlebnis wird bleiben, und nach drei erfolgreichen Gartenkönig-Events mit Hygieneauflagen können wir auch die Sicherheit gewährleisten. Ein verantwortungsvoller Besucher wird einen Tag rund um die heimische Naturoase vorfinden: Pflanzen, Accessoires, Gartenmöbeln und Gerätschaften – könnten exklusive Neuzugänge für ihr Haus, Hof und den Garten werden.

 Lassen Sie sich daher von den Angeboten der weit über 100 Aussteller faszinieren.
zusätzliche Informationen: Wir bitten darum, auf unserer Homepage www.gartenkönig.com auf der Eventseite sich unser Hygienekonzept anzuschauen, aber auch für alle weiteren Informationen zum Event!

 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön