Theaterfest für Kinder: Dieter Malzacher "Rotkäppchen", Fulda | Termine Osthessen|News
Fulda
Theaterfest für Kinder: Dieter Malzacher "Rotkäppchen"
Kultur
Sonntag, 25.10.20
KUZ Kreuz
15:00 Uhr
6,00 €
Beschreibung:

Es war einmal ein kleines süßes Mädchen, das hatte jedermann lieb, der es nur ansah, am allerliebsten aber seine Großmutter. Die schenkte ihm einmal ein Käppchen aus rotem Sammet, und weil das Kind nichts anderes tragen wollte, hieß es nur das Rotkäppchen.....

Alle kennen die Geschichte vom.Wolf, der Rotkäppchen zu den Blumen im Wald lockt.

Aber wer kennt alle Hintergründe? Natürlich der Märchentierarzt. Er zeigt uns mit Puppen, Masken und allerlei Gerätschaften, wie es zu der wunderbaren Freundschaft zwischen Mädchen und Wolf kam.

....er bereichert die Geschichte mit tiefen Einblicken, beantwortet Fragen, auf die es im Märchenbuch keine Antwort gibt.... und so ist Malzachers Version von Rotkäppchen ein flottes, interaktives Vergnügen. Verständlich für ganz Kleine und sogar für ganz Große

WAZ Essen

zusätzliche Informationen:

Einlass 14:45 Uhr

Instagram: kuz_kreuz


 

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön