Sarah Lesch - "Kultur.findet.Stadt.", Fulda | Termine Osthessen|News
Fulda
Sarah Lesch - "Kultur.findet.Stadt."
Kultur
Donnerstag, 05.08.21
Museumshof Fulda
20:00 Uhr
29,60 €
Beschreibung:

Sarah Lesch ist eine der großen Songwriterinnen der neuen deutschen Liedermacherszene. Sich berufend auf die Tradition, auf das "Geradeheraussprechen", aber mit dem Blick und der Haltung im Jetzt, im Morgen. Mit mittlerweile drei Alben und unzähligen Konzerten im Gepäck wirbt Sarah Lesch weiter beständig für "Weniger Ich, mehr Wir": Ihre Songs stellen die richtigen Fragen, reichen die Hand, bieten Hilfe an, werden zu Begleitern. Mit "Der Einsamkeit zum Trotze" erscheint nun eine Auswahl an Liedern, die die Künstlerin selbst durchs Leben begleiten.

Ich bin einsam, darum gibt es diese Lieder. Ich bin einsam, wie so viele. Der Einsamkeit zum Trotze, singe und schreibe ich weiter. Den Einsamen zum Troste, singe und schreibe ich weiter.“

Gefördert vom hessischen Mininisteriums für Wissenschaft und Kunst im Rahmen des Kulturpakets II des Landes Hessen und unterstützt durch Diehl & Ritter/INS FREIE !

zusätzliche Informationen:

Zusammen kaufen, zusammen erleben - Nur wer zusammen kauft, kann dann auch zusammen sitzen. Beim Kauf der Tickets werden feste, personalisierte Plätze vergeben. Nach jedem Verkauf blockt das System zwei freie Plätze zwischen den gekauften Kontingenten. #kulturfindetstadt


 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön