Zweitägige Erlebnisrallye für Jugendliche durch Fulda, Fulda | Termine Osthessen|News
Fulda
Zweitägige Erlebnisrallye für Jugendliche durch Fulda
Gesundheit
Mittwoch, 13.10.21
In der Stadt Fulda
10:00 Uhr
frei
Beschreibung:

Emma ist verschwunden und das schon seit drei Tagen. Selbst ihr bester Freund Mike weiß nicht, wo sie steckt und was mit ihr passiert ist. Sie geht nicht ans Handy und auch ihr Vater weiß nicht, wo sie ist. Das ist eigentlich gar nicht ihre Art. Klar, Emma ist manchmal ein wenig schräg, zum Beispiel als sie ihre Manga-Phase hatte und ständig nur gezeichnet hat. Oder als sie ein neues Game entdeckt hat, an dem Sie Tag und Nacht gespielt hat und kaum ansprechbar war. Mike hat bereits ihre Mutter Beatrice angerufen, die seit der Trennung von Emmas Vater in Gießen wohnt. Aber auch Fehlanzeige. Und nun? Mike ist wirklich verzweifelt? Könnt ihr Mike helfen, Emma zu finden?

Nebolus ist eine Rallye, die am 13. und 14. Oktober in Fulda stattfindet. Nebolus wird über eine App auf deinem Smartphone gespielt, die dich auf der Suche nach Emma an verschiedene Orte in Fulda führt. An jedem Ort erhältst du Hinweise, die dich auf deiner Spurensuche voranbringen. Du kannst Nebolus Fulda in Gruppen mit bis zu fünf Personen spielen (also du und bis zu vier weitere Freunde). Du möchtest an Nebolus teilnehmen, hast aber keine Gruppe. Kein Problem! Melde dich gerne an und wir ordnen dich einer Gruppe zu. Gemeinsam macht Nebolus noch mehr Spaß!

Weitere Informationen und Anmeldung unter: https://nebolus.net/fulda-rallye

zusätzliche Informationen:

Startpunkt der Rallye in Fulda ist der 13. Oktober, 10 Uhr. Wir treffen uns am Universitätsplatz in Fulda (du erkennst uns an einer Fahne mit dem Slogan “Nebolus”). Dort erhältst du und alle anderen Teams eine kurze Einführung und dann geht es auch schon los. Wir starten gestaffelt, das heißt mit kurzemm Abstand zwischen Teams. Sobald euer Team startet, braucht ihr euch nur noch an die Anweisungen der Nebolus App halten. Die Nebolus Rallye findet an zwei aufeinanderfolgenden Tagen statt: am zweiten Tag (14. Oktober) treffen wir uns wieder gemeinsam 10 Uhr. Wie am ersten Tag auch, starten die Teams zeitversetzt. Sobald ihr alle Stationen durchlaufen und hoffentlich das Rätsel um Emma gelöst habt, treffen wir uns an der letzten Station, die jetzt noch nicht verraten wird.


 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön