Italienisch Intensivkurs, Grundst. A1.1 (mit Vorkenntnissen) in den Herbstferien, Fulda | Termine Osthessen|News
Fulda
Italienisch Intensivkurs, Grundst. A1.1 (mit Vorkenntnissen) in den Herbstferien
Kurse
Montag, 18.10.21
VHS Landkreis Fulda, Fulda
17:15 Uhr
74,40 €
Beschreibung:

Die Intensivwoche bietet Freunden Italiens und der italienischen Sprache die Möglichkeit, bereits vorhandene Grundlagen des Italienischen in Theorie und Praxis zu erweitern. Der Kurs ist eine Weiterführung des Intensivkurses für Anfänger ohne Vorkenntnisse in den Sommerferien 2021! Willkommen sind aber auch Interessierte, die an diesem 1. Kurs nicht teilgenommen haben und schon ein wenig ins Italienische hineingeschnuppert haben.
Bei Interesse und ausreichender Teilnehmerzahl kann der Intensivkurs als regulärer Kurs weitergeführt werden.
Dieser Kurs ist zunächst in Präsenz geplant. Sollte die Lage wegen der herrschenden Pandemie dies aber nicht zulassen, werde ich den Intensivkurs online über die VHS-Cloud durchführen.

zusätzliche Informationen:

Kursnummer VX4090112   

Montag, 18.10. bis Donnerstag 21.10.2021 (4 Termine)

Zeit: jeweils 17:15- 21:45 Uhr

Gebühr: 74,40 €

Anmeldung erforderlich: bei der VHS Landkreis Fulda mit der Kursnummer per Telefon 0661-6006-1600 oder online auf der Homepage www.vhs-fulda.de.


 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön