Entspannen – diesmal aber wirklich, Bad Soden-Salmünster | Termine Osthessen|News
Bad Soden-Salmünster
Entspannen – diesmal aber wirklich
Infoveranstaltung
Dienstag, 26.10.21
Spessart Forum
18:30 Uhr
frei
Beschreibung:

In der Reihe „Vernetzt“ des Netzwerks für Gesundheit Main-Kinzig geht es am Dienstag, 26. Oktober, ab 18.30 Uhr um Entspannung.

Dipl.-Psychologin Kerstin Kriesche spricht über ein Ziel, das sich viele vornehmen, aber nicht immer erreichen können. Viele Menschen sehnen sich nach Entspannung und leben auf die Momente hin, in denen sie sich dafür Zeit nehmen wollen. Doch dann passiert...nichts! Das Ziel der Wünsche entzieht sich mitunter der Taktung des Lebens. Im Vortrag Entspannung werden Wirkmechanismen sowie Wege zur Entspannung aufgezeigt. Er macht Lust auf Entspannung und zeigt vielfältige Möglichkeiten zum Ausprobieren und Etablieren von Entspannung im Leben auf. Am Ende des Vortrags gibt eine Mini-Entspannungsübung Gelegenheit zum Erfahren und Erforschen.

Jeden zweiten Dienstag im Monat beleuchtet ein Experte im Spessart FORUM ein gesundheitsbezogenes Thema und beantwortet die Fragen der Besucher.

zusätzliche Informationen: Uns ist es ein besonderes Anliegen, in Zeiten der Pandemie eine möglichst sichere Veranstaltung für alle Teilnehmer durchzuführen. Daher haben wir folgendes Hygienekonzept erarbeitet:

- Es sind nur 70 Gästevor Ort zugelassen

- Nachweis über vollständige Impfung (+14 Tage), Genesung (halbes Jahr nach Erkrankung) oder ein negativer Testnachweis vom Testzentrum (max. 24 Stunden alt) sind vorzulegen, ansonsten ist leider kein Besuch der Veranstaltung möglich

- Bitte kommen Sie nur, wenn Sie gesundsind

- Handdesinfektion steht vor dem Eingang bereit

- Die Stühle werden sowohl vor, als auch nach der Veranstaltung desinfiziert

- Jeder Teilnehmer muss beim Betreten und Verlassen einen Mund-Nase-Schutzaufziehen. Am Platz kann dieser abgenommen werden

- Beachtung der Husten und Niesetikette

- Gründliches Händewaschen

- Verzicht aufs Händeschütteln

- Position der Stühle darf nicht verändert werden


 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön