Gong-Klang Entspannung, Fulda | Termine Osthessen|News
Fulda
Gong-Klang Entspannung
Kurse
Montag, 25.10.21
VHS Landkreis Fulda; Neuhof
20:00 Uhr
23,40 €
Beschreibung:

Der Gong kann flüstern und schreien, singen, jubeln und klagen. Mit seinen großartigen obertonreichen Klängen füllt er mit Leichtigkeit den Raum und hüllt uns in einen magischen Klangmantel. Auf seine lösenden und ordnenden Schwingungen reagieren wir mit dem ganzen Körper: Der Klang berührt uns bis auf die Ebene der Gewebe und Organe. Auch unser Nervensystem und unsere Emotionen sprechen stark auf den Gong an.

So bringt er uns wunderbar in Verbindung mit uns selbst und schenkt uns ein weites Spektrum an Körper- und Gefühlserfahrungen. Sorgen loslassen und uns einfach nur lauschend hingeben, dass führt zu einer tiefen Entspannung und ist ein Genuss für Körper, Geist und Seele.

zusätzliche Informationen:

Kursnummer VX3011911

Montag 25.10. bis 15.11.2021 (4 Termine)

Zeiten: jeweils 20:00 bis 21:00 Uhr

Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung, dicke Socken, Decke und kleines Kissen, Getränk. Bitte sorgen Sie auch für ausreichend Liegeunterlagen, um mind. eine Stunde gut durchzuhalten.

Anmeldung erforderlich: bei der VHS Landkreis Fulda mit der Kursnummer per Telefon 0661-6006-1600 oder online auf der Homepage www.vhs-fulda.de.


 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön