Fulda
Skatenight Fulda 2022 - Auf Inlinern durch Fulda skaten
Termine der Skatenight Fulda
Verschiedenes
Mittwoch, 10.08.22
Parkplatz unterhalb des Weimarer Tunnels (gegenüber vom Norma, Nähe Jugendkulturfabrik und Wertstoffhof.)
19:30 Uhr
frei
Beschreibung:

Du hast Spaß am Skaten? Dann fahr mit Hunderten anderen Skatern am Mittwoch Abend polizeibegleitet durch Fulda!Die Skatenacht Fulda findet ab dem 15. Juni 2022 alle 2 Wochen Mittwochs ab 20:00 Uhr an folgenden Terminen statt:

15.06.2022

29.06.2022

13.07.2022

27.07.2022

10.08.2022

24.08.2022

Bitte nicht auf den letzten Drücker kommen, idealerweise solltet ihr bis 19:30 da sein. Bitte beachtet: Die Skatenächte richten sich an fortgeschrittene Anfänger und gute Skater. Helle Kleidung und Licht sorgen für mehr Sicherheit! Jeder der schnell fahren will darf sich gerne als Ordner melden.

Tragt helle Kleidung! "Nachts sind alle Skater grau" - deshalb sind reflektierende Kleidungsstücke oder besser noch Blinker und leuchtende Gegenstände zu empfehlen!Beim Skaten generell - besonders aber auf Veranstaltungen wie der NSE; also beim Fahren in der Gruppe gilt:

Tragt einen Helm!!!! Auch wenn ihr sicher skaten könnt: Die Person neben Euch kann es vielleicht nicht.

Regentelefon: 0661-3803365

www.die-skater.de PS: Wichtig ladet alle Personen für die die Skatenacht interessant ist ein.

Je mehr Teilnehmer wir haben umso sicherer ist es das die Skatenacht auch bestehen bleibt. Und vor allem macht es ja dann auch mehr Spaß! www.die-skater.de [email protected]

zusätzliche Informationen:

 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön