Offroad- & Toristik-Tage Burg & Park Ohrdruf
Kultur
Freitag, 07.10.22
Burg & Park Ohrdruf
10:00 Uhr
12,00 €
Beschreibung:

In der thüringischen Kleinstadt Ohrdruf, südlich von Gotha, hat der Veranstalter Jörg Gienapp 2019 zum ersten Mal seine „OTTO“ Messe realisiert: Die Offraod- und wildnisbegeisterte Szene aus ganz Deutschland war begeistert. Diese Region, die so ziemlich in der Mitte Deutschlands liegt, könnte durchaus als Diaspora, was Offroad- und Reisetreffen angeht, bezeichnet werden. Das soll sich nach Ansicht des Veranstalters nun ändern.

Die Offroad- und Touristik-Tage Ohrdurf (OTTO) verstehen sich vornehmlich als Treffen von Reise- und Outdoorfreunden. Die Veranstaltung soll diese Art der Freizeitbeschäftigung und des Reisens auch für die Region leicht zugänglich machen. Die OTTO ist bewusst nicht auf den Bereich 4×4/Offroad begrenzt, denn Abenteuer-Urlaub und Outdoor findet nicht nur in der Geländewagen-Szene statt, sondern kann auch zu Fuß, mit dem Rad oder dem Van erlebt werden. Dem Treffen ist zusätzlich eine kleine Messe angeschlossen. Vorträge und Workshops runden das Programm der OTTO ab.

zusätzliche Informationen:

Öffnungszeiten: Freitag bis Sonntag, immer 10 bis 18 Uhr (ab 17 Uhr kein Einlass mehr möglich)

Eintritt: 12 Euro pro Person ab 16 Jahre / Ermäßigt:6 Euro(Schüler, Studenten und Schwerbeschädigte mit entsprechendem Nachweis)

Kostenfrei für Besucher unter 16 Jahre

ausgeschilderte kostenfreie Besucherparkplätze vor Ort


 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön