Kino in der Konzerthalle: "Lyle - Mein Freund, das Krokodil", Bad Orb | Termine Osthessen|News

Bad Orb
Kino in der Konzerthalle: "Lyle - Mein Freund, das Krokodil"
Verschiedenes
Donnerstag, 24.11.22
Theatersaal der Konzerthalle
16:00 Uhr
6,00 €
Beschreibung:

Am Donnerstag, 24. November 2022 um 16:00 Uhr, zeigt das Kino Bad Orb die Musical-Komödie „Lyle - Mein Freund, das Krokodil“. Basierend auf dem beliebten US-Kinderbuch „Lyle, Lyle, Crocodile“ erzählt der Film die Geschichte eines sprechenden Reptils, das unter New York City lebt und sich mit einem Jungen anfreundet.

Lyle - Mein Freund, das Krokodil
Familie Primm, also Josh (Winslow Fegley) und seine Eltern Joseph (Scoot McNairy) und Katie (Constance Wu), zieht in die Großstadt New York. Der Junge hat nach der Ankunft allerdings Schwierigkeiten, sich an seine neue Umgebung zu gewöhnen. Erst als er entdeckt, dass ein singendes Salzwasser-Krokodil namens Lyle auf dem Dachboden seines neuen Zuhauses lebt, kann er dem Umzug plötzlich etwas abgewinnen.

Schnell werden der Junge und das Krokodil zu Freunden. Doch die Existenz des freundlichen sprechenden Reptils wird vom hinterhältigen Nachbarn Mr. Grumps (Brett Gelman) bedroht. Familie Primm verbündet sich daraufhin mit Lyles Besitzer Hector P. Valenti (Javier Bardem), um der Welt zu beweisen, dass Zusammenhalt selbst an den ungewöhnlichsten Orten entstehen kann.

zusätzliche Informationen:
Bad Orb

06052830

 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön