




Am kommenden Sonntag lädt der Rhönklub Niesig zu einer Wanderung entlang der Brunnen unterhalb des Kreuzberges ein! Bei hoffentlich winterlichem Wetter kann hierbei die schöne Rhöner Heimat genoßen werden und sich untereinander ausgetauscht werden!
Am Ende der Wanderung wartet natürlich ein leckeres Klosterbier auf jeden fleißigen Wanderer! Auch Nicht- Mitglieder sind zu dieser Wanderung herzlich willkommen!
Es werden circa 12 Kilometer zurückgelegt. Die Wanderung dauert etwa 3,5 Stunden. Dabei werden circa 750 Höhenmeter bezwungen! Start ist auf dem Parkplatz unterhalb des Kreuzberges um 10:30 Uhr.
Zusätzlich besteht dich Möglichkeit bereits um 09:00 Uhr in der Klosterkirche die Sonntagsmesse mit den Franziskanern zu feiern!
Es freut sich auf Ihr/ Euer Mitwandern
Pascal Silbermann vom Rhönklub Niesig
zusätzliche Informationen:
