Mittwoch geht es weiter

Prima Stimmung und viel los beim Weinfest - Bildergalerie von Carina Jirsch

Fotos: Carina Jirsch -

27.08.2018 - Das Weinfest im Museumshof zieht weiter die Massen an. Auch am Samstagabend war das Festgelände dicht bevölkert. Das Ambiente passt einfach - selbst etwas kühleres Wetter konnte die Besucher nicht davon abhalten, einen gemütlichen Abend bei Wein und musikalischer Unterhaltung zu unternehmen. Legendär sind mittlerweile die Auftritte der Großlangheimer Musikanten auf dem Fuldaer Weinfest. Die Show- und Stimmungskapelle spielte auch am Samstagabend traditionelle Blasmusik aber auch moderne Rock- und Pophits.



Jetzt ist erstmal Pause, bevor das Weinfest in Fulda am Mittwoch zum zweiten Teil durchstartet. Und zwar ab 17 Uhr mit einer Afterwork-Party, am Donnerstag folgt der nächste Höhepunkt mit der Modenschau und am Wochenende gibt es weiter reichlich Musik unter anderem mit der Partylegende Osthessens, DJ Erwin. Weitere Informationen zum Programm im Internet unter der Adresse http://www.weinfest-fulda.de/programm .

Sehen Sie nachfolgend einige Eindrücke vom Samstagabend von unserer Fotografin Carina Jirsch. (hhb) +++