Jede Menge edler Roben im Rampenlicht und Blitzlichtgewitter: Für die meisten Fuldaer und ihre Gäste stellt der Ball der Stadt das Highlight im jährlichen Veranstaltungskalender dar. Endlich wird das eigens für die Nacht der Nächte ausgewählte Ballkleid präsentiert, der Smoking aus dem Schrank geholt. Es dürfte kein Event in der Domstadt geben, an dem mehr auf das perfekte Äußere geachtet wird als an diesem Abend.
Termine beim Friseur waren ausgebucht, Visagisten und Stylisten hatten alle Hände voll zu tun. Und all der Aufwand und die Vorbereitungen haben sich gelohnt: beautiful people wohin man schaut. Den Schick und Glamour der Ballgäste beweisen die vielen Bildergalerien, die OSTHESSEN|NEWS am Samstag für Sie angefertigt hat. Sehen und gesehen werden, hieß es allerdings nicht nur auf dem Ball: Aus Erfahrung wissen wir, dass sich gerade auch die Zuhausegebliebenen immer besonders auf die Fotos und über die Berichterstattung vom Abend freuen.
Bereits am Eingang des Saales erwarteten die Besucher des rauschenden Festes ein ganz besonders Schmankerl, ein Spalier aus Aktiven der FKG wurde gebildet, um die Damen und Herren gebührend zu empfangen. Bei einem Glas Sekt konnte man sich erst einmal in Ruhe umsehen, mit anderen Gästen ins Gespräch kommen, oder die bekannte O|N-Couch von OSTHESSEN|NEWS besuchen. Sehen Sie weitere Bilder unseres Fotografen Christian Schmitt. (ci)+++