11.01.2026 - FULDA

Ball der Stadt Fulda 2026

Glanz und Glamour auf der O|N-Couch - Bilderserie (4) von Christian Schmitt

Es ist wieder die Nacht der Nächte für alle Feierfreudigen in und um Fulda: Beim Ball der Stadt füllt sich die barocke Orangerie einmal im Jahr mit knapp 800 Gästen, die sich auf eine rauschende Ballnacht voller Musik, Tanz und guter Laune freuen. Besucher aus Osthessen, darunter Politiker, Unternehmer und Mediziner, lassen sich dieses gesellschaftliche Highlight nicht entgehen und verwandeln die Orangerie in einen Ort voller Eleganz und festlicher Stimmung.

Die Abendgesellschaft trifft in bester Laune aufeinander, während das Klirren der Gläser, fröhliche Unterhaltungen und die ersten Tanzschritte die besondere Atmosphäre prägen. Hier trifft Tradition auf Glamour, und jeder Moment wird zu einem unvergesslichen Erlebnis, das nach dem Ball noch lange in Erinnerung bleibt.

Elegant und glamourös, so zeigten sich die Ballgäste am Samstagabend Fotos: Christian Schmitt

"Bitte recht freundlich" - dann folgt ein Foto auf der OSTHESSEN|NEWS-Couch von Fotograf Christian Schmitt. Ob allein oder in der Gruppe, hier werden Sie perfekt in Szene gesetzt. (Constantin von Butler) +++

Ball der Stadt Fulda 2026 - weitere Artikel























↓↓ alle 22 Artikel anzeigen ↓↓