Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Bilderserie von Carina Jirsch (2)

"In Künzell feiert man bis es hell" - ausgelassene Stimmung auf Kostümsitzung


Fotos: Carina Jirsch - Die Stimmung in Künzell hätte wohl besser nicht sein können.

29.01.23 - Neben diesen Darbietungen auf der Kostümsitzung in Künzell gab es am Samstagabend ein weiteres Highlight: Das langjährige Vereins- und Vorstandsmitglied Michael Seifert, der bereits seit Beginn seiner Vereinszugehörigkeit (2002) die Prinzen und Prinzessinnenmannschaften als Ordonanz begleitet, bekam den Karlsorden des Karneval-Verband-Kurhessen überreicht. Eine besondere Anerkennung für jemanden, der als tragende Säule des Vereins, aus diesem nicht mehr wegzudenken ist.

-7 -

Zum großen Finale der Sitzung erklang der alte Klassiker "In Künzell feiert man bis es hell", wozu sich die zahlreichen Aktiven noch einmal auf der Bühne versammelten. Für Licht, Ton und Technik sorgte David Schnupf. Für die musikalische Umrahmung sowie die passende Partystimmung nach Programmende sorgte die Partyband "Holidays", mit denen die Narrenscharr in gewohnter Manier bis in die frühen Morgenstunden feierte.

Sehen Sie nachfolgend die zweite Bilderserie von O|N-Fotografin Carina Jirsch. (nb) +++

Impressum  Datenschutz