Archiv

03.03.13 - POLIZEIREPORT MKK

Exhibitionist bedrängt junge Frau - Wohnungseinbruch

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

Exhibitionist masturbierte vor junger Frau

RODENBACH. Gestern gegen 17.30 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Rollerfahrer mehrmals an einer 17-Jährigen im Bereich der Buchbergstraße vorbei. Als die junge Frau den Fahrer in einem Kurvenbereich passieren musste, war dieser von seinem Roller abgestiegen und masturbierte. Der Täter soll etwa 16 bis 18 Jahre alt, ca. 1,80 Meter groß und schlank gewesen sein. Er trug einen weiß / grauen Integralhelm mit Visier und war dunkelgrau gekleidet. Der Motorroller war orange / grau und mit einem grünen Versicherungskennzeichen versehen. Die Kriminalpolizei in Hanau ermittelt und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06181 100-123.

Hoher Entwendungsschaden nach Wohnungseinbruch

BRUCHKÖBEL. Am Samstag drangen bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Oberdorfstraße in Bruchköbel ein. In der Zeit zwischen 04.35 Uhr und 16.00 Uhr stiegen die Einbrecher über ein Fenster in das Wohnhaus ein. Dort durchwühlten sie nahezu sämtliche Schränke und Schubladen und entwendeten Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro. Die Kriminalpolizei in Hanau hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Hinweise auf die Täter bzw. Mitteilungen über verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 06181 100-123 entgegen.+++

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön