Termine  für  Donnerstag,  den  02.04.20
calendar_icon clock_icon map_icon category_icon

Um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen, finden momentan keine Veranstaltungen statt. Bitte bleiben Sie zu Hause, um sich und andere zu schützen. #bleibzuhause

Informationsveranstaltung für Existenzgründer
404 not found
In dieser Veranstaltung werden alle grundlegenden Inhalte für den Schritt in die Selbstständigkeit vorgestellt. Themen sind persönliche Voraussetzungen, Rechtsformen, Geschäftsplan, Finanzierung und Absicherung. Branchen und vorhabensspezifische Einzelfragen dagegen lassen sich nur ansatzweise klären.
location_pin Fulda
Heinrichstraße 8
36037

clock_icon 13:30 Uhr

money_icon frei

calendar_icon 02.04.2020

ABGESAGT - Volksliedersingen
404 not found
Wo man singt, da lass' dich gerne nieder....
wir nehmen es sprichwörtlich und laden ein zum Volksliedersingen. Der Gesang wird von Musikerinnen und Musikern auf unterschiedlichen Instrumenten begleitet. Wir singen schwungvoll schöne bekannte Volksweisen, Schlager, Evergreens und den Jahreszeiten entsprechendes Liedgut. Liedtexte werden verteilt.
Termin: Donnerstag, 02. April, 15 – 16.30 Uhr
Ort: Cafeteria antonius, Fulda-Neuenberg
Haltestelle „Antoniusheim“ der Buslinie 4, Richtung Malkes
Gebühr: 2 Euro, Anmeldung: nicht erforderlich
location_pin Fulda

clock_icon 15:00 Uhr

money_icon 2 €

calendar_icon 02.04.2020

Ausstellung Salvador Dalí
404 not found
Mit Salvador Dalí präsentiert die Galerie Liebau in Burghaun einen der bekanntesten Maler des 20. Jahrhunderts, der zu den Hauptvertretern des Surrealismus zählt. Ausgestellt werden Grafiken, Zeichnungen und Skulpturen sowie Gemälde nach Dalí. Dalís Wunsch, seine Kunst möge allen Teilen der Bevölkerung zugänglich sein, führte dazu, dass er seine Werke in vielen Varianten reproduzieren ließ. Er schuf etwa 2000 Druckgrafiken, von denen einige der besten in der Galerie Liebau zum Verkauf angeboten werden. Die Ausstellung läuft bis zum 13. April 2020 und kann immer donnerstags bis sonntags zwischen 15 und 18 Uhr besucht werden.
location_pin Burghaun
Rhönblickstraße 63
36151

clock_icon 15:00 Uhr

money_icon frei

calendar_icon 02.04.2020

VERLEGT - Sebastian Krämer
404 not found
+++ Verlegt! Die Veranstaltung muss leider verlegt werden. Der neue Termin ist der 08.01.2020. Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an bekannten Vorverkaufsstellen ab dem 20.04.20 zurückgegeben werden. +++ Man weiß nicht, wer mehr zu bedauern ist, der Jammerlappen oder die, die er naß macht – während sich zeitgenössischer Deutschpop in der Exaltierung von Emotionen gefällt, verlegt Sebastian Krämer sich aufs Gegenteil: beispielhafte Contenance als Umzäunung beispielloser Abgründe. Vergnügte Elegien (ein Genre, das zu diesem Zweck eigens erfunden werden mußte) führen den Beweis: Schl...
location_pin Fulda
Jesuitenplatz 2
36037

clock_icon 20:00 Uhr

money_icon frei

calendar_icon 02.04.2020

X