Archiv

23.07.13 - POLIZEIREPORT HEF

Exhibitionist am Bahnhof - VW-Emblem gestohlen - Einbruch in Pkw

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

Exhibitionist am Bahnhof aufgetreten

BAD HERSFELD. Exhibitionist am Bahnhof aufgetreten RONSHAUSEN. Am Montag, 22.07.13, gegen 16:45 Uhr, wurde eine 44-jährige Frau von einem ca. 25 bis 30 Jahre alten Mann am Bahnsteig des Bahnhofs in Richtung Bebra angesprochen. Er fragte, ob die Frau seinen Penis sehen wollte. Als die erschrockene Frau dies verneinte, öffnete er den Hosenlatz seiner Hose und holte sein Geschlechtsteil heraus. Glücklicher Weise kam in diesem Augenblick der Nahverkehrszug nach Bebra in den Bahnhof eingefahren und die Frau konnte schnell einsteigen. Der Mann verschwand dann unerkannt. Leider hatte die Frau kein Mobiltelefon dabei und konnte die Polizei erst von zuhause aus verständigen. Der Exhi wird wie folgt beschrieben: Blonde Haare, Brillenträger, trug zur Tatzeit eine dreiviertellange blaue Hose und ein hellblaues T-Shirt. Wer kann Hinweise zu diesem Mann geben?

VW-Emblem gestohlen

ROTENBURG. In der Nacht zum Sonntag, 21.07.13, wurde im Seewiesenweg auf einem Parkplatz an einem Pkw der Marke VW ein VW-Emblem herausgebrochen und gestohlen. Der Schaden beträgt ca. 50.- Euro.

Auch das noch - Geputzte Schuhe vor der Haustür gestohlen

ROTENBURG-LISPENHAUSEN. Nicht schlecht staunte eine Mutter die am Samstag, 20.07.13, gegen 17:15 Uhr, die geputzten Fußballschuhe ihres Hauses vor der Haustür holen wollte. Dort hatte die Frau die Schuhe zum Trocknen um 16:15 Uhr abgestellt. Bei den Fußballschuhen handelt es sich um die Marke Nike, Typ CTR 360 Trequartista III FG, Größe 43 im Wert von 100,- Euro. Die Fußballschuhe waren erst im Mai diesen Jahres gekauft worden.

Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg, Tel.: 06623/9370 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Einbruch in Pkw

BAD HERSFELD. . In der Nacht zum Dienstag, 23.07.13, wurde am Fahrbahnrand der Kolberger Straße an einem dort geparkten blauen Pkw der Marke VW, Typ Golf V, das Schloss der Fahrertür herausgehebelt. Gestohlen wurde aber nichts. Der Sachschaden beträgt ca. 100,- Euro.

Kratzer am Heck eines Pkw

BAD HERSFELD. Der Heckbereich eines in der Kleinen Industriestraße geparkten silberfarbenen Pkw der Marke VW, Typ Polo, wurde am Montag, 22.07.13, zwischen 10:00 Uhr und 17:10 Uhr, mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.

Versuchter Einbruch in Lebensmittelgeschäft

BREITENBACH AM HERZBERG. In der Hauptsraße wurde in der Zeit zwischen Samstag, 20.07.13, 19:00 Uhr, und Montag, 22.07.13, 08:30 Uhr, versucht in ein Lebensmittelgeschäft einzubrechen. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro.+++

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön