Archiv

25.07.13 - OSTHEIM

Exhibitionist belästigt 13-Jährige am Skaterplatz – Zeugen gesucht

Am Donnerstagnachmittag hat sich ein unbekannter Mann mit seinem entblößten Glied einem 13-jährigen Mädchen und einem 16-Jährigen in Ostheim (Landkreis Bad Neustadt) gezeigt. Der Unbekannte traf in der Nähe der Straße Kleiner Burgweg auf die beiden Opfer. Nach der Begegnung fuhr der Unbekannte mit einem Auto davon. Bislang fehlt von dem Mann jede Spur. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.

Gegen 13:15 Uhr begegnete ein Mädchen in der Nähe des Skaterplatzes dem Unbekannten. Der Mann hielt sich im Bereich des Minigolfplatzes auf und manipulierte an seinem entblößten Geschlechtsteil. Noch während sich der Exhibitionist am Minigolfplatz aufhielt, kam ein 16-jähriger Junge auf seinem Fahrrad vorbei und wurde Zeuge des Geschehens. Nach dem Vorfall fuhr der Täter mit einer sehr hellen, vermutlich silbernen Limousine davon. Bei dem Fahrzeug soll es sich um ein auffallend rundes Fahrzeug mit NES-Kennzeichen handeln.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben: 180 cm groß, kräftige Statur, gerötetes Gesicht, dunkle Haare und etwa 40 Jahre alt. Der Mann war vermutlich bekleidet mit einer schwarzen Strumpfhose, einem schwarzen engen Oberteil und einer Sonnenbrille. Die Schweinfurter Kriminalpolizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung. Wem der Mann aufgefallen ist oder wer den Vorfall beobachtet hat, wird gebeten, sich unter Tel. 09721/202-1731 zu melden.+++

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön