Preisübergabe bei Zuspann finest Catering durch Butler-Initiator Manfred Hohmann (links)

Die Zuspann-Waldgaststätte im Praforst bei Hünfeld

19.12.08 - Hünfeld

"BUTLER 2008" für Qualität & Kundenorientiertheit an "ZUSPANN finest Catering"

Für "Qualität auf höchstem Niveau und Kundenorientiertheit" ist das osthessische wie renommierte Gastro-Unternehmen "ZUSPANN ... Finest Catering" aus Hünfeld (Kreis Fulda) mit dem Service-Business-Awald "Butler 2008" ausgezeichnet worden. Carolin, Marc und Elmar Zuspann sowie deren Familien seien in Verbindung mit einer engagierten Mitarbeiterschaft "Vorbilder" und zeichneten sich vor allem durch die "ehrliche Leistung" aus, die sie täglich böten. Diese Erkenntnis war es jedenfalls für den Preisstifter und Initiator des "Butlers" - den Unternehmer Manfred Hohmann von HairSzenario luxury styling - in diesem Jahr "die Zuspanns" damit auszuzeichnen.

Kriterien bei der Entscheidung seien Service- und Leistungsqualität, Angebotsvielfalt, Just-in-Time-Pünktlichkeit und viele andere Werte wichtig gewesen, die heutzutage manchmal in der Gesellschaft "verloren gegangen sind" erklärte Hohmann. Er sei das ganz Jahr mit seinen Mitarbeitern unterwegs, um "herausragende Leistungen im Handel, Handwerk und Dienstleistungsbereich zu beobachten und zu bewerten. "Gerade in unserer Firma, die selbst über eine exzellente Servicequalität verfügt, gehen wir höchst sensibel mit diesem subjektiv messbaren Thema um", hieß es.

Für den "Butler 2008" waren nach Angaben Hohmanns in diesem Jahr ein Konfektionär, eine Tankstelle, ein Gewürz- und Delikatessengeschäft, ein Zahnarzt, Dessous- und Schuhgeschäft sowie eine Bäckerei und eine Konditorei nominiert. Preisträger in den vergangenen fünf Jahren Digital Solution Katja Reinhard (Hilders) in 2003, Vinum Weindepot (Fulda) in 2004, die Firma Lewetec in 2005, die Firma Pro Arto (Fulda) in 2006 sowie die Firma Leibold-Plot - Logos und Piktogramme aus Hilders in 2007. Einige von ihnen gehören - wie auch Hohmann - der vor etwa drei Jahren gegründeten Interessengemeinschaft "perfectlyyou" an. +++


Blick in einen Gastraum ....

...und die "Macher" (v.li): Elmar Zuspann mit Tochter Caroline und Sohn Marc.

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön