Archiv

- Fotos: Gerhard Manns

27.08.12 - BEBRA

5. Treffer der KAWASAKI-Versys-Biker in Weiterode - hervorragende Vorbereitung

Schon zum fünften mal findet das Treffen der Kawasaki Biker statt und es werden immer mehr. Insgesamt waren 53 Bikes und 60 Personen zum Versys-Treffen gekommen. Der am weitesten angereiste war Ander Werner aus Bozen in Südtirol. Von seinem Heimatort bis nach Weiterode sind es ca. 696 km. Die übrigen kamen aus ganz Deutschland, und fühlten sich im Hotel Sonnenblick in Weiterode sichtlich wohl, es herrschte eine ausgelassene und sehr gute Stimmung.

Nach dem Treffen am Freitag ging es am Samstag Vormittag auf große Fahrt zur drei Länder Tour, Hessen, Bayern und Thüringen in die Rhön, mit einer ausgiebigen Rast in der Enzianhütte. Danach stand die Besichtigung von „Point Alpha“ an der ehemaligen innerdeutschen Grenze auf dem Programm. Gegen Abend fuhr die Bikerkolonne wieder zu ihrem Ausgangspunkt nach Weiterode zurück, wo man noch ein paar gemütliche Stunden verbrachte.

Wo das sechste Versys-Treffen im nächsten Jahr stattfindet, stand noch nicht fest, die Ausschreibung läuft noch, Info im Internet unter: www.versysforum.de Hervorragend vorbereitet und organisiert wurde das diesjährige Treffen von Conny, Klaus und Sohn Marcel Bradtka aus Ludwigsau-Gerterode. (gm) +++














Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön