WASSERKUPPE - 28.09.2023
-->

Paragliding Worldcup - Fliegen über das "Land der offenen Fernen"

"Auf die Plätze, fertig, los!" Viel Action und Hochspannung herrschte am Donnerstagmorgen auf der Wasserkuppe. Grund dafür war der Beginn des Paragliding Worldcup-Finales in der Disziplin Punktlanden. Menschen aus der ganzen Welt fanden sich schon früh morgens zusammen, um sich zu stärken und letzte Vorbereitungen zu treffen. "Hier ist der Ort, an dem sich schon immer alle getroffen haben", erzählt Fluglehrer Andreas Schubert im Gespräch mit OSTHESSEN|NEWS. Der Worldcup findet noch bis zum 1. Oktober statt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön