Archiv

Dance Girls

Jugend-Elferrrat

20.01.08 - Wallroth

"Spätzünder" und "Little Bunny´s" beim Wallrother Carneval-Club WCC

"Wie in jedem Jahr der Ansturm zum Kinderfasching in Wallroth immer größer wird, so war auch diesmal wieder kein freies Plätzchen mehr im proppenvollen Saal Druschel zu finden. Der Wallrother Carneval-Club "die wellblooe" lud am vergangenen Sonntag zum Kinderfasching ein, und alle, die gekommen waren, begeisterten sich an einem bunten Programm von tollen Gardetänzen und stimmungsvollen Showtänzen.

Durch das närrische Programm führte der Sitzungspräsident des Jugendelferrates Christian Alt in gewohnt souveräner Weise. Ihm zur Seite standen die Jugendelferräte Dennis Alt, Niklas Creß, Sören Creß, Cedrik Dietz, Yannik Dietz, Julian Friedrichs, Frederic Lotz, John Benedikt Pohler, Jonas Preis, Lennard Richter, Fabian Rüffer, Tim Schäfer und Timo Zirkel.

Für eine schwungvolle Eröffnung sorgte die "Blaue Garde" des WCC mit ihrem Gardetanz. 12 Mädchen im Alter zwischen 10 - 12 Jahren, zeigten unter der Leitung von Katharina Creß, Verena Leipold und Romina Riedl ihr tänzerisches Können. Ebenfalls vom Wallrother Carneval-Club begeisterten die beiden jüngsten Kindertanzgruppen unter der Leitung von Margit Kühnhold und Michaela Preis. Die "Mini Hoppers" sind 12 Mädchen im Alter zwischen 3 - 6 Jahren. Ihr zauberhafter Showtanz hatte das Thema "Viva Espana". Die "Dance Girls", 16 Mädchen zwischen 7 - 9 Jahren, widmeten sich wunderschön dem Thema "1001 Nacht".

Zu Gast war auch der Schlüchterner Carneval-Club SCC mit seinem Kinderprinzenpaar, welches närrische Grüße überbrachte. Von den "Spätzündern" tanzte die "Rasselbande" (Leitung: Claudia Löwe, Jennifer Strott).

Mit von der Partie waren auch die "Elmer Schelme" (Claudia Blum, Katja Neumann), sowie die "Lollipops" von den Hintersteinauer Halodries (Silke Lang Kohader), und die "Sternchengarde" des Carneval-Club Döngesmühle (Christin Bischof).

Außerdem traten von den Alegrüner Fosenöchter die "Little Bunny's" mit einem Gardetanz (Katharina Maienschein, Michelle Klepper) auf. Ebenfalls aus Altengronau kamen die Tanzgruppen "No Names" und "the naughty girls and boys" von der Tanzschule Silvie' Dance (Silvia Herbert).

Alles in Allem waren nicht nur die kleinen närrischen Gäste von dem mehrstündigen Programm begeistert, auch die Eltern kamen bei Kaffee, Kreppel und Kuchen auf ihre Kosten. Für die stimmungsvolle Musik sorgte der "Gaudi-Michel" alias Michael Fehl." www.wellblooe.de +++


Mini-Hoppers

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön