Archiv
"MARSHALL & ALEXANDER" -

VB REGION VERANSTALTUNGEN

Konzert "MARSHALL & ALEXANDER" - Bulldog- und Oldtimertreffen in Angersbach

22.08.14 - Für Marshall & Alexander nur sehr wenige Restkarten- Konzert mit Marshall & Alexander in Nieder-Moos so gut wie ausverkauft

NIEDER-MOOS. Für das Konzert mit dem Gesangsduo „Marshall & Alexander“ am Sonntag, dem 31. August 2014 um 18.00 Uhr gibt es nur noch sehr wenige Restkarten in den günstigen Preisklassen an der Abendkasse. Wie bei jedem Konzert wurden einige wenige Karten zurückgehalten, um niemand am Abend nach Hause schicken zu müssen. Unter dem Titel „Top Ten des Himmels“ versprechen die Künstler einen Abend mit unvergesslichen Momenten, ein Kontrastprogramm zu allem Lauten und Schrillen des täglichen Lebens.

MARSHALL & ALEXANDER erreichten in bisher mehr als 400 Kirchenkonzerten weit über 250.000 Besucher. Die letzten Tourneen waren schon weit im voraus ausverkauft, wie auch das Konzert jetzt in Nieder-Moos. "Kirchen sind die religiösen Zufluchtsorte der Menschen, und für uns wichtige Schaffensräume geworden. Die Akustik und die Nähe zu unserem Publikum, inspirieren uns zu ungeahnten, stimmlichen Klangfarben", so Jay Alexander. Nicht nur aus den Erfolgsprogrammen haben Marc Marshall und Jay Alexander das Repertoire zum neuen Konzertprogramm TOP TEN DES HIMMELS ausgewählt.

Überraschung im Konzert sind die solistischen Beiträge der Künstler, die bisher, so nicht zu hören waren. Marc Marshall dazu: „Es ist erhebend im Ambiente einer Kirche zu erleben mit welcher Begeisterung das Publikum sakrale Musik aufnimmt, nachdenkt und Kraft tankt.“ Emotionen für Künstler und Zuhörer die nicht erklärbar sind. Zusammen mit dem Weltklasse Begleitensemble erreichen Marc Marshall und Jay Alexander sängerische Höhen.

An der Gitarre: Klaus Jäckle, einer der führenden klassischen Gitarristen unserer Zeit. Klaus Jäckle hat alle bisher stattgefundenen Kirchenkonzerte von Marshall & Alexander mitgestaltet. Am Harmonium: Richard Whilds. Er hat mit seinen Arrangements den Weg für die Erfolge geebnet. Frank Lauber: Querflöte, Klarinette. Der musikalische Leiter und Produzent des Duos gehört sicher zu den vielseitigsten Musikern Deutschlands. Die Abendkasse öffnet um 17.00 Uhr.


Bulldog- u. Oldtimertreffen in Angersbach

WARTENBERG-ANGERSBACH. Das Bulldog- u. Oldtimertreffen der Interessengemeinschaft „Ahle Bulldogge us Angeschbach oh Lannehuse“ findet am Sonntag, den 07. September auf dem Parkplatz des Aldi-Marktes in Wartenberg-Angersbach statt, Beginn ist um 10:00 Uhr. Während der Veranstaltung wird es mehrfach Dreschvorführungen mit dem Dreschflegel sowie mit dem vereinseigenen Hofdreschkasten geben. Auf einer Grünfläche direkt am Ausstellungsgelände werden Sequenzen aus der Heuernte in früherer Zeit gezeigt. Für das leibliche Wohl der Besucher ist mit deftigem vom Grill und aus der Pfanne sowie mit Kaffee und Kuchen natürlich bestens gesorgt. Die Interessengemeinschaft möchte die Bevölkerung von Wartenberg und Umgebung zu dieser Veranstaltung herzlich einladen. Weitehin möchten wir alle Besitzer von Oldtimern, egal ob Traktor, Auto, Lkw, Motorrad oder Moped ermutigen mit ihrem Fahrzeug an der Veranstaltung teilzunehmen.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön