Archiv
- Fotos: Gerhard Manns

SCHENKLENGSFELD Auto landete im Feld

Mit VW Golf überschlagen - Fahrer verletzt

01.09.14 - Am Montagnachmittag gegen 17:45 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße 17 zwischen Wüstfeld und Wippershain (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) ein schwerer Verkehrsunfall. Der Fahrer eines VW Golf kam mit seinem PKW von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf einem angrenzenden Acker liegen. Der Mann wurde dabei verletzt und mit einem Rettungswagen des DRK Bad Hersfeld ins Klinikum gebracht. Die erste Meldung ging von einer eingeklemmten Person im PKW aus, deswegen wurde die Feuerwehr Wüstfeld und Schenklengsfeld zur technischen Hilfeleistung alarmiert.

Der Fahrer konnte sich aber mit Hilfe von anderen Verkehrsteilnehmern befreien, sodass der Einsatz von Schere und Spreizer nicht mehr nötig war. Über das Alter des Fahrers, die Art und Schwere der Verletzung, sowie die genaue Unfallursache konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Der VW-Golf dürfte nur noch Schrottwert haben. (Gerhard Manns) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön