Archiv
Rolf Kühne ist stolz auf die km-Leistung seines Audi A 6. -

BAD HERSFELD Auf Inspektionsbesuch

Ein AUDI wird Millionär: Braver A6 fährt und fährt und fährt - Ausnahmetalent!

20.09.14 - In diesen Tagen hat Handelsvertreter und Vielfahrer Rolf Kühne aus Ellerstadt, Bundesland Rheinland-Pfalz, mit seinem Audi A 6 2.0 TDI, Baujahr 2005, die rekordverdächtige Eine-Million-Kilometer-Grenze überschritten und das mit dem ersten Motor und ohne größere Reparaturen. Nach Auskunft im Werk der Firma Audi hat diese Laufleistung bis jetzt noch keiner aus der Ingolstädter Autoschmiede erreicht oder ist dort bekannt.


Die Vorgeschichte

Am 25. August 2011 blieb Handelsvertreter Rolf Kühne mit besagtem A 6 wegen eines Schadens am Turbolader auf der Autobahn A 5 liegen und wurde von der Firma Autohaus Fink in Bad Hersfeld abgeschleppt. Zu diesem Zeitpunkt zeigte der Tacho schon 608.945 gefahrene Kilometer an. Der Schaden wurde in der Werkstatt Fink fachmännisch behoben und schon nach kurzer Zeit konnte Rolf Kühne seine Fahrt zu seinen wartenden Kunden fortsetzen. Von den freundlichen und zuvorkommenden Serviceberatern Markus Schember und Patrick Kreuzberger sowie dem gesamten Autohaus-Team war Rolf Kühne so beeindruckt, dass er seit 2011 zu jeder anfallenden Inspektion es zeitlich so einrichtet, dass diese Arbeiten im Autohaus Fink in Bad Hersfeld durchgeführt werden.


Wieder Inspektions-Station in Bad Hersfeld

In diesen Tagen war Rolf Kühne wieder zur fälligen Inspektion im Autohaus Fink angemeldet und Serviceberater Patrick Kreuzberger warf sogleich einen Blick auf den Tachometerstand und der zeigte unglaubliche 999.710 (siehe Foto) gefahrene Kilometer an. So etwas hat es im Autohaus Fink noch nicht gegeben. Das ist schon ein besonderes Ereignis!


Sechsmal die Null: Kilometermillionär

Bis zu seinem Heimatort sprang der Tacho noch im Laufe des heutigen Freitags auf die sechs Nullen um. Somit ist Rolf Kühne frischgebackener Audi-Kilometermillionär. Dieses Ereignis ist natürlich mit Fotos dokumentiert und somit bewiesen. (Gerhard Manns)+++

Marvin Wilhelm montiert das Schild 1.000.000

Fotos: Gerhard Manns

Serviceberater Markus Schember, Mechaniker Klemens Mank und Serviceberater Patrick Kreuzberger ...

Es ist vollbracht, die 999.999 km sind erreicht.

Der km Stand bei der Inspektion in dieser Woche.


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön