Archiv

FUSSBALL Gruppenliga-Ergebnisse am Sonntag

Paukenschläge: Eichenzell & Bad Soden verlieren - Unterbrechung in Bronnzell

20.10.14 - Die Fußball-Gruppenliga sorgt an jedem Spieltag für Überraschungen. So auch an diesem Sonntag: Die SG Bad Soden muß einen Rückschlag im Meisterschaftskampf hinnehmen: Der Favorit unterlag in Bachrain mit 0:2. Der FC Eichenzell verlor überraschend sein Heimspiel gegen Kellerkind Hosenfeld mit 2:4. Hohenroda atmet nach dem knappen 2:1 gegen Hofbieber auf. 


Um 15 Uhr:

SG Bronnzell - SV Großenlüder 3:1 (3:0)

Ein verdienter Heimsieg für die SG Bronnzell, die nach ausgeglichener Anfangsphase durch einen Doppelschlag vorlegte. Kevin Hohmanns Knaller aus 25 Metern zum 1:0 folgte Daniel Heils Treffer zum 2:0. Als Mario Simonovski nach 30 Minute auf 3:0 erhöhte, schien die Partie früh gelaufen.In der 32. Minute wurde die Partie dann von einem Zwischenfall überschattet. Bronnzells Sascha Fiedler prallte im Strafraum mit Großenlüders Fabian Lehmann mit den Köpfen zusammen. Beide mussten mit Kopfverletzungen in Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.Nach der Unterbrechung war ein Bruch im Spiel zu merken. Großenlüder versuchte in der zweiten Halbzeit mehr Druck zu machen. Mehr als der Anschlusstreffer wollte nicht mehr gelingen.

Tore: 1:0 Kevin Hohmann (15.), 2:0 Daniel Heil (18.), 3:0 Mario Simonovski (30.), 3:1 Florian Klein (63.)

Z: 200.

FC Eichenzell - Spvgg. Hosenfeld 2:4 (0:1)

Enttäuschung in Eichenzell. Die Elf von Trainer Dominik Müller kommt nicht vorwärts und bleibt im Mittelfeld der Gruppenligatabelle stecken. Hosenfeld atmet dagegen nach dem etwas überraschenden Auswärtssieg auf. "Insgesamt denke ich, ist es ein verdienter Sieg für uns, zumal wir mit fünf Spielern spielen mussten, die normal zur A-Liga-Mannschaft gehören", sagte Hohenfelds Wolfgang Bleuel. Hosenfeld hatte stark begonnen und bereits nach zehn Minuten einen Lattentreffer von Benedikt Rützel. Dann aber kam auch Eichenzell zu guten Chancen, die Hosenfelds starker Torhüter glänzend parierte. Noch vor der Pause ging der Gast in Führung, Eichenzell kämpfte sich aber auch nach dem zwischenzeitlichen 1:2 zurück. In der hektischen Schlussphase nutzte Hosenfeld dann seine Chancen besser und fuhr den Auswärtssieg ein. Kurios: Beim 2:4 war das Eichenzeller Tor leer, der Keeper befand sich außerhallb der Spielfeldes wegen einer Verletzung. Das Spiel war jedoch nicht unterbrochen.

Tore: 0:1 Christian Lehmann (38., Foulelfmeter), 1:1 Christian Müller (59.), 1:2 Christian Lehmann (62.), 2:2 Christian Müller (84.), 2:3 Benedikt Rützel (89.), 2:4 Leonard Müller (90.+2)

Z: 180


FSG Hohenroda - SV Hofbieber 2:1 (2:1)

Den ausführlichen Spielbericht findet Sie in Kürze in einem Extra-Artikel auf OSTHESSEN|NEWS.

Tore: 1:0 Fabian Strinisko (3.), 2:0 Sascha Schleinig (44.), 2:1 Max Diegelmann (45.)

Z: 200


TSV Bachrain - SG Bad Soden 3:0 (1:0
)

Der nächste Knaller in der Liga: Topfavorit SG Bad Soden strauchelt in Bachrain. TSV-Trainer Sven Bednarek war natürlich hoch zufrieden: "Wir standen noch einen Tick tiefer als sonnst und haben kaum etwas zugelassen. Bad Soden hatte gefühlte 80,90 Prozent Ballbesitz", sagte Bedanrek nach dem Spiel gegenüber OSTHESSEN|NEWS. Doch die Gäste konnten diese Überlegenheit nicht nutzen. Bachrain zeigte sich effizienter und mit dem 3:0 durch Tim Stenger in der 85. Minuten war die Überraschung dann perfekt.

Tore: 1:0 Tim Stenger (10.), 2:0 Stipe Bojanic (52.), Tim Stenger (85.)

Z: 100.


SG Ehrenberg - FSV Thalau 3:1 (2:1)

Das Rhönderby geht an die SG Ehrenberg. Vor rund 300 Zuschauern in Wüstensachsen traf Teddy Metzler bereits nach drei Minuten zur Führung. Die Gastgeber hatten sich gegen den starken Aufsteiger aufs Kontern verlegt und aus einer gut organisierten Defensive agiert. Nach dem zwischenzeitlichen Thalauer Ausgleich durch Torjäger Stanislav Szilagyi brachte Robert Schorstein die Ehrenberger noch vor der Pause wieder in Führung. Erneut Metzler machte dann in der Schlussphase des fairen Derbies alles klar.

Tore
: 1:0 Teddy Metzler (3.), 1:1 Stanislav Szilagyi (27.), 2:1 Robert Schorstein (36.), 3:1 Teddy Metzler (81.)

Z
: 300

Besonderes Vorkommnis: Steffen Kümmel (Ehrenberg, 11.) verschießt Foulelfmeter. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön