Archiv
Neuer Caravaning Shop eröffnet - Präsentation von Neuigkeiten
26.10.14 - Seitz Caravaning gilt seit Jahren als erste Adresse, wenn es um Miete oder Kauf eines Wohnmobils oder eines Wohnwagens geht. Doch nun bietet der neu konzipierte Camping-Shop auch alles, was nützlich, praktisch und auch einfach das Reisen noch schöner macht. Zu sehen und zu bestaunen erstmals an diesem Wochenende, denn auch am heutigen Sonntag hat das Unternehmen zur traditionellen HAUSMESSE eingeladen.
Seit Mai dieses Jahres unter der neuen Geschäftsführung von Johannes Günther, wurde die erste Reisesaison mit bewährtem Team erfolgreich „gestemmt“. Doch ausruhen, nach Geschäftsübernahme und lebhafter Hauptsaison, stand bisher noch nicht auf dem Plan des neuen Chefs. Vielmehr lief schon über die Sommermonate die Planung für die Neugestaltung des bisher rein zweckmäßig gestalteten Verkaufsraum für diverses Zubehör. „Wir wollen ein breiteres Sortiment präsentieren“, so der Jungunternehmer gegenüber ON.
„Die Technikecke ist so mein Ding. Wenn es um den Fernseher im neuen Wohnmobil geht, ist es einfach schön sich gleich die original Größe anschauen zu können.“ Aber auch eine Auswahl an Geschirr und Glas (zu Gunsten Sicherheit und Gewicht natürlich aus hochwertigen Kunststoff), eine Vielzahl Verbrauchsartikel, leichtgewichtige Stühle bis hin zu exklusive Grills und komplette Campingküchen reicht das Sortiment.
Auch an den Campernachwuchs ist gedacht. Stuhl und Tisch für die Kleinen sowie Spielmobil und Wohnanhänger im Set mit Miniautos – der Kunde von morgen bekommt auch alles was das Herz begehrt. Auf 200qm findet aber noch immer nicht alles Platz in den neuen Regalen. Alle Artikel des 800 Seiten starken Kataloges finden sich auch im neuen Onlineshop des Unternehmens. Dank der guten Zusammenarbeit mit dem Hauptlieferanten Frankana Freiko ist jeder Artikel innerhalb einer Woche vor Ort, wenn’s sein soll auch in 24Stunden dank Expressservice.
Mit einem „Rhöner Buffet“ , Freibier und Sekt bedankte sich Johannes Günther bei seiner Familie, Freunden und vor allem Mitarbeiter die unter laufendem Geschäft mit spektakulären Wochenend Attacken die Umgestaltung der Verkaufsfläche ermöglichten. Einen dicken Blumenstrauß dazu für die Hilfe und als Entschuldigung für einsame Stunden auf der heimischen Couch gab es zusätzlich für Lebensgefährtin Kathrin Fröhlich. Bestimmt gibt es bald wieder neues aus dem Hause Seitz zu berichten. Und wenn nicht – Blumen gehen auch zwischendurch – ganz ohne Neuigkeiten. (bm) +++