Archiv

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Vorfahrt missachtet und Zusammenstoß -

31.10.14 - Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.


Vorfahrt missachtet- Zusammenstoß

ROTENBURG. Ein Nentershäuser Pkw-Fahrer (81 Jahre) befuhr am 30.10.14, 17.00 Uhr die Kasseler Straße aus Richtung Alheim-Heinebach kommend in Richtung Bebra und wollte in den Kreisverkehr einfahren. Ein 26-jähriger Mofa-Fahrer aus Rotenburg fuhr aus der Straße „Im Heienbach“ kommend in den Kreisverkehr ein und wollte in die Straße „Zum Güterbahnhof“ abbiegen. Der wartepflichtige Pkw-Fahrer übersah dabei den im Kreisverkehr vorfahrtsberechtigten Mofa-Fahrer der sich in Höhe der Kasseler Straße befand. Es kam zum Zusammenstoß. Der 26-Jährige kam zu Fall und verletzte sich leicht. Gesamtschaden ca. 500,-- Euro. Die Unfallbeteiligten einigten sich vor Ort. Später wollte der Pkw-Fahrer den Unfall nicht verursacht haben. Es erfolgte dann eine Unfallaufnahme. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön