Archiv

KREIS FD POLIZEIREPORT

In Wohnung eingebrochen - Baggerschaufel gestohlen - Terassentür beschädigt

27.11.14 - Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich von Stadt und Kreis Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

In Wohnung eingebrochen

EICHENZELL. Am Mittwoch (26.11.), zwischen 14:35 Uhr und 20:15 Uhr, brachen Unbekannte in ein Wohnhaus im Rennsteigweg ein. Die Täter hebelten die verschlossene Terrassentür auf und gelangten so in die Innenräume. Dort durchsuchten sie die Wohnräume und entwendeten Armbanduhren und Bargeld.

Baggerschaufel gestohlen

BURGHAUN. Unbekannte stahlen in der Zeit von Dienstag (25.11.), 17:00 Uhr und Mittwoch (26.11.), 07:50 Uhr, eine Baggerschaufel "Kintec KG 10-2". Der Lkw, auf dessen Ladefläche sich die Baggerschaufel befand, war auf einem Parkplatz an der B 27 zwischen Rothenkirchen und der Sennhütte abgestellt. Der Schaden beläuft sich auf über 4.000 Euro.

Unbekannte beschädigten Terrassentür

FULDA-NIESIG. Die Terrassentür einer Gaststätte im Michelsrombacher Wald beschädigten Unbekannte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (25./26.11.). Die Täter betraten jedoch nicht die Gasträume, offensichtlich gaben sie ihr Vorhaben auf. Sie verursachten einen Sachschaden von 100 Euro.

Unfall

EICHENZELL. Sachschaden in Höhe von ca. 7.500,-- Euro entstand bei einem Unfall am 25.11.2014. Ein 51-jähriger Lkw-Fahrer befuhr mit seinem Anhänger gegen 6:20 Uhr in Eichenzell die Rhönstraße aus Richtung Eichenzell kommend in Fahrtrichtung Weyhers. Aufgrund von Straßenglätte kollidierte sein Anhänger beim Bremsen mit einem ordnungsgemäß in Höhe der Hausnummer 2 am rechten Fahrbahnrand geparkten Opel und beschädigte diesen.


Auffahrunfall

PETERSBERG. Ein 31-jähriger Daimler-Chrysler-Fahrer aus dem Vogelsbergkreis und seine 31-jährige Beifahrerin aus Köln erlitten bei einem Unfall am 25.11.2014 leichte Verletzungen. Der 31-jährige befuhr gegen 15.20 Uhr in Petersberg die B 27 aus Richtung Fulda kommend in Fahrtrichtung Bad Hersfeld und benutzte hierzu die rechte Fahrspur von zwei Fahrspuren in eine Richtung. An der dortigen Ampel musste er sein Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten. Ein nachfolgender 24jähriger BMW-Fahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf. Der Daimler-Fahrer und seine Beifahrerin wurden mit leichten Verletzungen in das Städtische Klinikum Fulda gebracht. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 8.000,-- Euro.


Verkehrsunfall mit leicht verletzter Fahrerin

KÜNZELL. Eine 57-jährige Chevrolet-Fahrerin aus Ebersburg wurde bei einem Unfall am 25.11.2014 leicht verletzt. Sie befuhr gegen 23.00 Uhr in Künzell die L 3377 aus Richtung Dirlos kommend in Richtung Dietershausen. Ausgangs einer Linkskurve kam sie in Höhe km 3.300 auf der glatten Fahrbahn nach rechts von der Straße ab, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend rechts neben der Fahrbahn zum Stillstand. Die 57jährige wurde mit leichten Verletzungen in das Herz-Jesu-Krankenhaus Fulda gebracht. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 7.000 Euro.


Verkehrsunfallflucht

HÜNFELD. Am Donnerstag, 27.11.2014, im Zeitraum zwischen 11.30 und 14.15 Uhr, wurde in der Bodelschwinghstraße 8, Hünfeld, ein dort geparkter silberner VW Polo im Bereich des hinteren rechten Radelaufes beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf 500 Euro. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle. Hinweise erbittet die Polizei Hünfeld unter 06652-96580. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön