Archiv

REGION HEF-ROLF POLIZEIREPORT

Gartenhütte in Kleingartenanlage brannte - Schornstein in Brand geraten

22.12.14 - Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

Gartenhütte in Kleingartenanlage brannte

HAUNECK-UNTERHAUN. In der Feldgemarkung von Hauneck-Unterhaun (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) kam es am Sonntag, 21.12.14, gegen 18:45 Uhr zu einem Brand einer Gartenhütte. Diese gehört zu einer dortigen Kleingartenanlage. Die Gartenhütte welche komplett abbrannte stand dort leer. Es entstand ein Sachschaden in noch nicht bekannter Höhe. Nach den ersten Ermittlungen geht die Polizei von Brandstiftung aus. Zeugen, die vor oder direkt im Anschluss an den Brand verdächtige Personen in der Nähe der Kleingartenanlage gesehen haben, möchten sich bitte mit der Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/932-0 in Verbindung setzen.


Schornstein geriet in Brand

HOHENRODA-RANSBACH. Am Montagmorgen, 22.12.14, gegen 08:40 Uhr wurde in der Ausbacher Straße ein Schornsteinbrand an einem Einfamilienwohnhaus gemeldet. Glücklicher Weise war der Brand nicht so schlimm, wie zunächst vermutet. Lediglich der obere Bereich des Schornsteins geriet in Brand, sodass ein Übergreifen des Feuers auf das Wohnhaus durch die alarmierte Feuerwehr verhindert wurde. Es entstand somit auch kein Sachschaden bzw. waren Verletzte zu beklagen.


Telefonzelle demoliert

BAD HERSFELD. Unbekannte Täter demolierten in der Nacht zum Samstag, 20.12.14, eine Telefonzelle der Deutschen Telekom in der Wollweberstraße, Ecke Leinenweberstraße. Dabei entstand ein Schaden von ca. 3.100 Euro. Die Tat wurde erst heute, Montag, 22.12.14, bei der Polizei angezeigt. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön