Archiv

KREIS FD POLIZEIREPORT

Scheibe an Polo eingeschlagen- Lack von Opel Tigra zerkratzt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich von Stadt und Kreis Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

07.04.15 - Scheibe an Polo eingeschlagen

KÜNZELL. Bei einem im Harbacher Weg geparkten VW Polo schlugen Unbekannte am Samstag (5.4.), zwischen 14.00 Uhr und 16.25 Uhr, eine Scheibe ein. Sie stahlen eine in der Mittelkonsole abgelegte Geldbörse mit Bargeld und persönlichen Papieren.


Lack von Opel Tigra zerkratzt

FULDA. Ein in der Leipziger Straße abgestellter gelber Opel Tigra wurde von Unbekannten in der Nacht von Freitag auf Samstag (4./5.4.) zerkratzt. Außerdem entfernten die Täter die Stempel der Hauptuntersuchung und Zulassung vom hinteren Kennzeichen. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661 / 105 - 0, jede andere Polizeidienststelle oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - onlinewache.


Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort – Zeugen gesucht

GEISA/RASDORF. Vermutlich in der Zeit vom Karfreitag, 03.04.15, ca. 0:00 Uhr bis Dienstag, 07.04.15, 09:30 Uhr ereignete sich auf L 3170 zwischen Geisa und Rasdorf ein Verkehrsunfall. Bereits auf hessischer Seite fuhr ein nach Lage der Spuren silberfarbener Audi A 5 aus den Baujahren 2008 bis 2012 von Geisa nach Rasdorf. Ausgangs einer Linkskurve kam das Fahrzeug aus unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte einen Leitpfosten sowie eine Richtungstafel.

Der Pkw kam anschließend unfallbeschädigt auf dem angrenzenden Acker zum Stehen. Dem Fahrzeugführer gelang es anschließend den Pkw unerkannt von der Unfallstelle zu entfernen wobei Fahrzeugteile an der Unfallstelle zurückblieben, die Rückschlüsse auf den o. g. Fahrzeugtyp erlauben. Der Pkw muss im Frontbereich stark beschädigt sein. Eventuell ist ein entsprechendes Fahrzeug auffällig geworden bzw. zur Reparatur gebracht worden. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeistation Hünfeld unter der Rufnummer 06652/96580 in Verbindung zu setzen.


6.000 Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall

FULDA. Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro entstand bei einem Unfall am 04.04.2015. Ein 38jähriger VW-Fahrer wollte gegen 18.55 Uhr in Fulda von dem Grundstück der Königstraße 15 b in den fließenden Verkehr einfahren. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 81jährigen BMW-Fahrer, welcher die Königstraße in Richtung Kronhofstraße befuhr.


Zusammenstoß bei abgeschalteter Ampel

FULDA. Ein 50jähriger BMW-Fahrer und seine 44jährige Beifahrerin, beide aus Fulda, wurden bei einem Unfall am 05.04.2015 leicht verletzt. Ein 21jähriger Opel-Fahrer befuhr gegen 16.50 Uhr in Fulda die Nikolausstraße aus Richtung Lindenstraße kommend in Fahrtrichtung „Am Bahnhof“. Im Kreuzungsbereich Nikolausstraße / Heinrichstraße kam es, bei abgeschalteter Ampel, zu einem Zusammenstoß mit dem 50jährigen BMW-Fahrer, welcher die Heinrichstraße aus Richtung Petersberger Straße kommend in Fahrtrichtung Stadtschloss befuhr. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5.500 Euro.


Kradfahrer leicht verletzt

FULDA. Bei einem Unfall am 06.04.2015 erlitt ein 37jähriger Kleinkrad-Fahrer aus Fulda leichte Verletzungen. Ein 51jähriger Daimler-Fahrer befuhr gegen 03.40 Uhr in Fulda die B 27 aus Richtung Eichenzell kommend und fuhr in den Bronnzeller Kreisel in Fahrtrichtung Fulda ein. Hier kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Krad-Fahrer, welcher den Bronnzeller Kreisel aus Richtung Bronnzell kommend in Fahrtrichtung Fulda befuhr. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön